ID.Charger installiert (InHouse-Lösung)

  • Wie zufrieden bist du mit dem Charger? Ich bin hin und her gerissen zwischen Charger und Connect.


    Bei uns muss die Wallbox nur Laden und ich brauche eine Übersicht wie viel ich geladen habe.

    Dann brauchst Du einen Zähler, weder die Standard-Ausführung noch die Connect hat das. Nur die Pro. Oder einen eigenen Zähler davor schalten, wie JohannesK es gemacht hat.

  • Danke für die Info. Dann werde ich mir doch die Charge holen und dann einen Zähler mit Zwischenbauen.


    Gruß!

    Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

    21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus


    #1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

    #2 gebaut am 15.03.2023

    #3 Transport 12.04.2023

    #4 Übergabe 21.04.2023


    Nun im Club der 450er :S

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)