Stifthalter (?) in der Armlehne hinten?

• „Warum ausgerechnet dort?“

Vielleicht war dort noch Platz, z.b für den Apple Pencil für das iPad das du bequem mit der dafür vorgesehenen Halterung in der Armlehne befestigen kannst. Oder halt ein anderes Tablet, will ja keine Werbung machen.

Ich glaube genau das habe ich in irgend einem Skoda Werbevideo so gesehen! ^^

Daniel fuhr von 24.08.2021 bis 04.04.2025 einen Enyaq iV 80 • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • Pano • Winter • Transport • AHK

Daniel bestellte am 13.05.2025 einen Enyaq 85 Sportline • Stahl-Grau • 20" Vega • Maxx • Pano • Winter • Transport • AHK

• Für die Kinder hinten. Damit sie Kreuzworträtsel, Sudoku, Käsekästchen oder Schiffeversenken auf Papier spielen können.

ODER für ganz besondere Menschen die wichtig sind und sich fahren lassen. Diese sitzen dann hinten und haben dort ihren Montblanc untergebracht, um jederzeit wichtige Verträge unterzeichnen zu können.

• ... der Papst, beispielsweise. Wird in Slowenien in

einem Enyaq gefahren.

IV 80 moon-weiß / Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS / Rückfahrkamera / Klimatisierung PLUS / Wärmepumpe / Design Selection Suite / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Family BASIC / Convenience PLUS / 20" Leichtmetallfelge Vega Silber / Mobile Ladestation iV Universal Charger / Ausstattungspaket Transport / Anhängerkupplung

• Ich hatte in meinem Audi auch den gleichen Stifthalter im Handschuhfach. Muss also auf jeden Fall ein Stifthalter sein.

• Beim enyaq ist im Handschuhfach ebenfalls ein stifthalter verbaut. Und ein visitenkartenhalter glaub ich

Ich nutze den Halter zum Verstauen der Parkscheibe.

Daniel fuhr von 24.08.2021 bis 04.04.2025 einen Enyaq iV 80 • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • Pano • Winter • Transport • AHK

Daniel bestellte am 13.05.2025 einen Enyaq 85 Sportline • Stahl-Grau • 20" Vega • Maxx • Pano • Winter • Transport • AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)