Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

  • ja, seh ihn auch nur noch sehr ungern, zu viel Geschwafel

  • Mein Händler hat heute vom Enyaq Coupé RS gesprochen! 8)

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • der sieht doch gar nix bis Montag oder?

    In dem Video fährt er nach Tschechien zu Skoda und hat da einen Videodreh mit dem RS Coupe, man sieht es halt nicht im Video, aber da er am Ende des Videos den Termin hinter sich hat und er auch bissl braucht bis er das Video bearbeitet hat und hochgeladen usw., hat er den RS Coupe wahrscheinlich schon letzte Woche gesehen.

  • In dem Video fährt er nach Tschechien zu Skoda und hat da einen Videodreh mit dem RS Coupe, man sieht es halt nicht im Video, aber da er am Ende des Videos den Termin hinter sich hat und er auch bissl braucht bis er das Video bearbeitet hat und hochgeladen usw., hat er den RS Coupe wahrscheinlich schon letzte Woche gesehen.

    achso.

    anyway, der labert zuviel und zu schnell...ich finde es stoerend (genau wie der UK carwow typ), kann nicht mitverfolgen.

    Meilen entfernt von Johnny @ latebrakeshow, einer der besten.

  • achso.

    anyway, der labert zuviel und zu schnell...ich finde es stoerend (genau wie der UK carwow typ), kann nicht mitverfolgen.

    Meilen entfernt von Johnny @ latebrakeshow, einer der besten.

    Es ging doch gar nicht um seine Videos, sondern das der Sack den RS schon sehen durfte Oo

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)