Sinnlose Meldung am Screen - Handy bald leer

  • ich muss mich kurz mal über eine Meldung im Infotainment aufregen. Wenn das Handy 10% Akku unterschreitet, gibts eine Nachricht am Display. Dass das Handy eben bald leer ist. Und im gleichen Satz, dass man das Handy während der Fahrt nicht verwenden soll. Diese Meldung muss man am Display mit OK bestätigen.

    Wer macht denn so was? Wenn er es schon hinschreibt, dann soll die Meldung gefälligt wieder weggehen - von selbst. So bin ich erst recht abgelenkt, weil ich extra mitten ins Display drücken muss, um eben mit OK zu bestätigen.

    Mir würde das rote Batterie-Icon im Infotainment locker reichen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)