Nach der ??‍♀️ Runde...

Dieses Gefühl, wenn man richtige Entscheidung getroffen hat ❤️❤️❤️

Kommentare 9

  • Dank deiner Fotos freuen wir uns immer mehr auf unser Auto.

    Aktuell fehlen leider immer noch Teile.

    Aber dir Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Besser kann das Auto nicht aussehen!!

    • Stimme ich zu. Da wir zwei haben, hatte ich Vorrecht bei der Farbwahl. Die Farbe und Sportline (wir haben es auch noch als Model Sportline bestellt) sind jeden Cent wert!!! Ich hatte den Tiguan als R-line vor 4 Jahren bestellt und hier war ich mir auch sehr sicher, was es sein soll. Ist ein echter Hingucker ? freut euch❣️

    • Das machen wir auf jedenfall..

      Ist auch super zu lesen, dass man sich freuen kann. Wobei wir nie daran gezweifelt haben dass es das perfekte ist.

  • Passt super in die herbstliche Stimmung- Sehr schönes Auto

    Gefällt mir 1
    • Danke❣️

      Es war die beste Entscheidung: Enyaq in Velvet-rot. Man muss aber voll und ganz hinter dieser Farbe stehen ? Dann leuchtet es auch richtig schön ?

  • Neben dem Race-Blau die schönste aller ENYAQ Farben!

    Gefällt mir 1
  • Schämt er sich oder ist er schüchtern oder warum ist er so rot? ?

    Gefällt mir 1
    • Ich würde sagen - es freut sich mich zu sehen ? Zwar nicht im Dirndl?, aber wir haben uns auch so lieb♥

      Gefällt mir 1