Skoda Logo schwarz matt/glanz

Habe heute gespielt…

Aus einem Original Logo…(hatte zwei gekauft) Grund schwarz glänzend gelassen und den Chrome schwarz matt lackiert. Wollt wissen ob sich mein Projekt lohnt….hier mal auf die Haube aufgelegt.


Ist gerade in Arbeit beim Lackierer. Weil selbst gemacht, wird der Lack bei kleinsten Steinen vom Chrom platzen, Sprühfolie wird zu unsauber an der kurzen Senkrechten Chromewänden.


Lacker baut es auseinander…Klebeschicht hinten weg…per Klipse alles auseinander. Chromteile ordentlich schwarz matt lackieren, zusammen…Neue Klebeschicht drauf…und dann an den ENYAQ…


Dauert noch 3-4 Wochen, scheiß Arbeit und viel zu tun. Aber Fotos folgen dann..

Kommentare 9

  • Moin, Grill foliert, lackiert oder komplett neu in schwarz gekauft, mit Grill meine ich das Außenteil, was normalerweise in Chrom ist :)

    • Original von AH noch vor Auslieferung bestellt und dann bei der Aufbereitug zur Auslieferung gleich mit montieren lassen dort. Kostenpunkt inkl. cleanes Heck und Skoda in schwaz ca. 350€

  • Ob da nicht Tauchen einfacher als Lackieren wäre und effektiver?

    Gefällt mir 1
    • Was sagt tauchen zu Steinschlägen? Und auseinander bauen muss man es da ja auch.

    • Keine Ahnung. Mit sowas kenne ich mich nicht aus. War nur so'n Gedanke, weil es ja recht klein ist und somit leicht gehen könnte. ?

  • Passt sehr gut zur Farbe deines Enyaks - schick schick

    • Sehr interessant ein Stromer ohne "E" Kennzeichen !
      Warum das ?

    • weil ich’s kann…schöner aussah….und das war’s auch schon 😂

    • Stromer ohne E hat so seine Nachteile: An einer öffentlichen Ladesäule, die ein Parken nur E-Fahrzeugen erlaubt, darfst Du mit einem Stromer ohne E nicht stehen (auch mit Ladekabel nicht). Macht 60€ an die öffentlichen Haushalte....