Wenn das Auto sonst keine Probleme macht, macht man sich selbst welche...

So, ich brauche wohl eine neue Tür und etwas Lack drumherum. Uns ist die Garage ans Auto gesprungen... Hmpf...:/

Kommentare 4

  • Da kann ich kein "Gefällt mir" Button drücken. Hoffentlich nicht so teuer und mit der Garage mal nen ernstes Wort reden, so geht man nicht mit seinen Bewohnern um, das ist Störung des Hausfriedens.

    Gefällt mir 1
    • 2700 Euro. Gibt 'ne neue Tür, weil genau an der Kante wäre ein wirkliches Ausbeulen nicht gerade einfach. "Nur" Ausbeulen und Lackieren kostet aber auch schon 1900 Euro.

  • Wie geht das? Und viel wichtiger, darf ich gefällt mir drücken?

    • Darfst "Gefällt mir" drücken ;)
      Und nun zum Hergang: Wir haben einen sehr engen Garagenhof und sehr kleine Garagen. Wenn das Auto in der Garagen-Einfahrt steht, sind auf beiden Seiten nur noch drei cm Platz (allerdings bei ausgeklapptem Spiegel). Da der Garagenhof so eng ist, muss man beim Rausfahren (rückwärts) schon so weit wie möglich rechts fahren und auch so früh wie möglich einlenken. Und diesmal war es wohl zu früh und zu weit. Meine Frau sagte "ich hab auch was gehört, dachte aber es wäre die Bremse" ;)