Wenn das Auto sonst keine Probleme macht, macht man sich selbst welche...

So, ich brauche wohl eine neue Tür und etwas Lack drumherum. Uns ist die Garage ans Auto gesprungen... Hmpf...:/

Kommentare 5

  • Ach du Shice. Mein Mitgefühl.
    Aber 3 cm auf jeder Seite sind wirklich tricky.
    Würd´ mir eine größere Garage suchen. ;)

    Gefällt mir 1
  • Wie hast Du denn das angestellt?
    Hat die Garage einen temporären Mauervorsprung?

    Gefällt mir 1
    • Ja, ist uns entgegen gesprungen. So wie auch Bäume das manchmal machen, die einfach so in den Fahrtweg springen!

      Im Ernst: Wir haben einen sehr engen Garagenhof und sehr kleine Garagen. Wenn das Auto in der Garagen-Einfahrt steht, sind auf beiden Seiten nur noch drei cm Platz (allerdings bei ausgeklapptem Spiegel). Da der Garagenhof so eng ist, muss man beim Rausfahren (rückwärts) schon so weit wie möglich rechts fahren und auch so früh wie möglich einlenken. Und diesmal war es wohl zu früh und zu weit. Meine Frau sagte "ich hab auch was gehört, dachte aber es wäre die Bremse"

  • Dann hoffe ich mal auf eine gute Ersatzteilversorgung seitens der freundlichen

    Gefällt mir 1
  • Scheiße, wie ärgerlich!

    Gefällt mir 2