Ceramic Pro Effektiver Schutz für 4 Jahre

Kommentare 6

  • Das sieht schon richtig geil aus!! ?? Was kostet sowas für den Enyaq, wenn ich fragen darf?

    • Moin, kommt drauf an was du genau haben möchtest, kmpl. Fahrzeug (Schutz 4 Jahre) mit Felgen und Scheiben und Innenraum, gemeint ist hier Klavierlack was sehr empfindlich ist, musst du

      ca.: 1100 Eur rechnen. Hab es inzwischen bei anderen 2 Fahrzeugen angewendet und war damit wirklich zufrieden, Insekten Probleme im Sommer gibt es nicht mehr :)

      Gefällt mir 1
    • Danke für die Angaben. Ich glaube bei "Loft" hat man keinen oder nur wenig Klavierlack. Aber so für aussenrum wäre das bestimmt eine Investition wert. ?

    • ja gemeint habe ich das was ich bei mir gemacht habe, ich habe Suite und die ist mit dem Klavierlackteilen ausgerüstet und das nicht wenig :), selbstverständlich muss du Innenraum nicht machen,

      habe Ledersitze auch nicht gemacht nur diesen Empfindlichen Klavierlack.

    • Oh sorry, ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt. Ich habe "Loft" bestellt und es deshalb auf mich bezogen.

      Sollte es dann keine Mikrokratzer in den Klavierlack mehr geben?

    • Selbstverständlich können Kratzer wieder entstehen aber nicht einfach durch anfassen :), aber wenn die entstehen kannst du die wieder leicht beseitigen, da die nicht auf dem Kunststoff (Klavierlack) sind sondern auf der Beschichtung

      Gefällt mir 1