Doppelter Ladeboden / Schlafausbau

Fläche 190 cm x 100 cm. Platz von Sitz bis Kofferraumklappe > 2 m

Kommentare 2

  • Hast Du denn schon drin geschlafen?
    - Wie ist es mit der Temperatur / Feuchtigkeit?
    Gibt ja leider "noch" keinen "Camping-Modus" für das Ding, wie beim Tesla. ^^

    • Ja haben schon darin geschlafen. In dem Thread ist auch ein kurzer Bericht. Schlafen drin, drauf und drunter


      Das mit der Klimaanlage würde ich mir echt besser wünschen. Behelfsweise haben wir vor dem schlafen per App die Klimatisierung gestartet und dann drei Abfahrtszeiten programmiert, womit nachts dann 3 Mal die Klimaanlage für eine Zeit gelaufen ist. Dies hat soweit auch funktioniert und wir hatten kein Kondenswasser und die Temperatur war auch noch erträglich. Also ganz okay. Aber Komfortabel ist das nicht. Und im Winter wird die so nicht gehen, da das Auto schneller auskühlt.


      Hoffe da noch auf einen entsprechenden Modus für die Klimatisierung im Stand, ohne dass der Fahrersitz "belegt" sein muss.