Stromhunger auf der Rückfahrt aus dem Urlaub

Kommentare 14

  • ah Mist, ich hab den 60er in da is schwarz und man muss für 330€ Chrom dazu ordern. Naja dann halt so.

    • Wobei ich die schwarzen Leisten auf Blau auch gut finde!

  • hast du das Crom Paket?

    • Gute Frage.

      Bisher dachte ich, dass beim iV80 das Chrom serienmäßig ist und man die schwarzen Leisten nur beim Sportsline hat.

  • Blau sieht auch Mega aus, gute Wahl

    Gefällt mir 1
  • Sieht wirklich gut aus ! So wird unser auch aussehen :D . Schönes Auto ;)

    Gefällt mir 1
  • Hey könnt meiner sein.....auch nee....wahh....

    Gefällt mir 1
  • Sieht super aus. Genau so habe ich ihn auch bestellt ? leider kommt er erst im Oktober ?

    Gefällt mir 1
    • Ich kann dir ja jede Woche ein Bild schicken. ?

      Gefällt mir 2
  • ich muss schon sagen, dass mich noch nie so viele Leute auf ein Auto angesprochen haben.

    Ich bin immernoch jeden Tag begeistert, wie gut sich das Auto fährt und wie genial er aussieht. ?

    • Und das Race-Blau steht ihm wirklich gut! Viel besser, als ich anhand des Konfigurators gedacht hätte! :)

      Gefällt mir 1
    • Die Farbe ist der Hammer.

      Ich habe den beim Händler stehen sehen und war sofort begeistert.

      Da kommen die Konturen und Kanten so richtig gut raus bei dieser Farbe.

      Schwarz z.B. schluckt an der Stelle leider viele Details.

    • Ja, Kompliment, gut gewählt! :) Bei meinen Händlern stand meist nur der Arctic Silver und die Farbe ist nicht meins...

    • Von dem Silber war ich auch nicht so angetan.

      Da habe ich einen top ausgestattet gesehen, aber im Vergleich zum blauen hat er dann keine Chance gehabt.

      Das Grau von deinem Profilbild gefällt mir aber auch gut!