Jetzt fällt mir wieder ein...

...was ich nicht vermisst habe ...

Aktuell "darf" ich für eine Dienstreise einen Toyota RAV 4 Hybrid fahren.

Puh, also ich sag's mal so: Hartes Brot.

Alleine, wie das Ding schon aussieht, da kann eigentlich nur der Fiat Multipla mithalten.

Ich freue mich, wenn ich wieder ENYAQ fahren darf! :love:

Kommentare 7

  • Wo wohnt ihr denn alle ? :D Hab gestern für 1.92 Diesel getankt.

  • waren gerade in Dänemark :) da sieht das an der Zapfsäule noch schlimmer aus mit dem Preis... :D

  • Schnäppchen, zahlte neulich 2,519 für Diesel ... auf der Autobahn ...

    700km im Ford Fcous Diesel ... eine Qual ...

    Kommende Woche muss ich damit nach Italien ... pro Tag ein 600km Trip ... ich freu mich schon riesig ...

    Traurig 1
  • Der Preis liegt ja noch deutlich unter dem Preis für Excellium an der NoS 😂

    Der lag vor kurzem bei 2,855 €/l

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gäbe es den RAV4 rein elektrisch, wäre das wahrscheinlich mein nächster.

    Gefällt mir 2
    • Gott sei Dank sind sie verschieden. :)

    • Ich fand den Multipla immer sehr praktisch 😎

      Gefällt mir 1 Haha 1