Winter is coming....

Kommentare 8

  • Sehr schön . die waren bei mir für den Sommer auch in der engeren Auswahl

    • Und, was ist daraus geworden?

  • Ich mache mir üblicherweise nicht viel aus Felgen. Aber diese finde ich mal richtig schön. Dafür hätte ich sogar einen moderaten Aufpreis inkauf genommen. :thumbup:

    Danke 1
    • Platin P79 black polished.

      Die gibt's auch in ganz schwarz, dann sehen sie aber k**** aus.

      Danke 1 Gefällt mir 1
    • Sind echt schön. Welche Größe? Ich tippe 20“

    • 19"

    • Gefallen mir auch sehr gut! Optisch für den Enyaq ne super Wahl 👍🏻

      Aber ich habe gelesen, dass die „polished“ anscheinend nicht wintergeeignet sind… die schwarzen wohl schon… liegt wohl am Lack.

      Schade, damit sind sie für mich als Winterfelgen logischerweise raus, obwohl mir die polished deutlich besseer gefallen… aber ich hätte dann doch bedenken, dass das Salz die polierten Stellen schnell angreifen und unansehnlich machen wird…

      Es gibt halt nichts perfektes :rolleyes:

      Danke 1
    • Ich habe extra beim Reifenhändler angefragt. Laut Hersteller sind sie tatsächlich nicht als wintertauglich deklariert. Er meinte aber, dass das kein Problem sei, weil ja sowieso Klarlack drüber ist.

      Und wenn sie wirklich mal unansehnlich werden, kann ich sie ja immer noch schwarz lackieren.

      Bis dahin erfreue ich mich einfach an der wesentlich besseren Optik der polierten Felgen.

      Gefällt mir 1