Skoda Enyaq - Race Blue Metallic Sportline - Hafen Hamburg

Ausfahrt in den Hamburger Hafen, mit kleiner Foto Session.

Kommentare 7

  • Glückwunsch zu dem Auto! 👍🏻 Ich beneide Dich, dass Du Deinen Enyaq 🚙 schon hast und dann auch noch Zugang bzw. Zufahrt zum Hamburger Hafen 🛳.


    Viel Spaß! 😁

    Danke 1
    • Danke, war nicht einfach so eine Stelle zu finden.


      Das Zutritt verboten Schild stand erst ab der Container Reihe :saint:


      Alle anderen Plätze sind komplett abgeriegelt.

  • Wenn ich mir die Bilder so anschaue, denke ich mir, dass ich bei meiner Bestellung alles richtig gemacht habe!

    Gefällt mir 1
  • Danke! Schöne Fotos. Wie aus dem Prospekt.

    Danke 1
  • Geht Dein Blauer in den Export 😉

    • Kabelbäume holen :D

      Gefällt mir 2
    • Glückwunsch zum neuen Fahrzeug !!!


      Ich hätte ja gerne ein Treffen der Pinneberger Sportline Enyaq's vorschlagen aber es mangelt an meinen PI-HO in weiß. Dieser treibt sich zur Zeit immer im Werk/Banking rum.

      Viele Grüße


      Christoph

      Gefällt mir 1