Schöner Fahrschulwagen, wie ich finde!

gesehen in Bremen.

Kommentare 5

  • Hier (link) sieht man mal deren Flotte. Beeindruckend. Und NEIN, ich habe nichts mit denen zu schaffen

  • Kommt dann in den Führerschein auch ein Vermerk "Prüfung auf Fahrzeug mit Automatikgetriebe abgelegt"?

    • Keine Ahnung! Allerdings habe ich den wenig später tatsächlich im Hängerbetrieb gesehen. Und weiterhin noch einen Tesla von der gleichen Fahrschule.

    • Mein Fahrschullehrer bei der Bundeswehr hat vor mehr als dreißig Jahren immer gesagt, das heißt Anhänger, einen Hänger hast Du in der Hose ;)

      Man, waren das noch Zeiten als ich Wehrpflichtiger war. Gegen den MAN 6x6 wirkt der Enyaq wie ein leichtes Spielzeugauto.

    • Bestimmungen sind wohl geändert. Du musst nur noch eine "Schalter-Fahrstunde" machen und dann kannst du alles fahren. Der Eintrag "nur Automatik" entfällt dann wohl.


      Ist ja irgendwie auch zeitgemäß.

      Gefällt mir 1