Beiträge von Enyaq85

Gibt es irgendwas neues bzgl. des Updates der 4er Software auf 5.4 ?

Oder wurde das archiviert?

Wäre schade, aber mit der 4.1 kann ich aktuell leben.

Woher kommt diese Info?

Von Skoda selbst per E-Mail, da ich gefragt hatte wann ich endlich Update von 4.1 auf 5.4 bekomme. Dies ist Info aus der Schweiz

Gibt es irgendwas neues bzgl. des Updates der 4er Software auf 5.4 ?

Oder wurde das archiviert?

Wäre schade, aber mit der 4.1 kann ich aktuell leben.

Ab nächster Woche wird per OTA 4.1.2 ausgerollt und ab Juni wird man eine Nachricht erhalten, dass man 5.4 per Werkstatt Besuch laden kann.

Ich habe den Enyaq nachrüsten lassen. Das Canton klang echt nicht so gut.

B & S Soundsystem 10-Kanal vollaktiv, DSP-Verstärker Match UP10,

2 x Audison APK 165, Helix Ci3 M100, Dämmung und Subwoofer von Ground Zero

:love:

Mit diesem Equipment geht die Post ab, im 25 lasse ich alle 4 Türen noch dämmen und vordere Lautsprecher 🔈 ersetzen und dann bin ich Ready. Viel Spass mit deinem Equipment

Ich kann nur jedem empfehlen einen anderen sub einzubauen. Im andren thread gibts da ne Beschreibung dazu. Es wird definitiv nicht high end, aber um Welten besser. Türdämmung schwebt mir auch im Kopf rum, aber bei Leasing immer ein Thema…

@NeuerFranzi

Ich hab den grossen Styropor entfernen lassen und einen anderen Bass einbauen lassen mit DSP und die vorderen Lautsprecher momentan noch so belassen, dies alleine wackeln einem die Ohren, da kommt was raus und wenn ich die beiden vorderen Türen dämmen lasse und die Lautsprecher ersetze, dann ist dies High End vom feinsten. Den Bass und DSP kann ich immer wieder überall mitnehmen zu einem anderen Fahrzeug.

Speicher

Machen Sie weiter wie bis anhin. Ich liebe Ihre Videos. In meinen Augen gibt es niemanden der so über ein Fahrzeug berichtet wie Sie und da bin ich auch überzeugt, dass dank Ihnen einige einen Enyaq gekauft haben.