Ich komme aus Österreich.
Wäre in dem Fall auch bei mir eine Einzelabnahme.
Radabdeckung sollte da noch locker passen, mal sehen wenn alles da und montiert ist.
Ich komme aus Österreich.
Wäre in dem Fall auch bei mir eine Einzelabnahme.
Radabdeckung sollte da noch locker passen, mal sehen wenn alles da und montiert ist.
Warum denn das? Wurde doch mechanisch nix geändert, oder?
Da war also original das DCC Fahrwerk drin?
Ja, da war die Tieferlegung unbedingt nötig ![]()
Ich hatte grüne Felgen auf meinem RS, das ist so gar nicht mein Fall... ![]()
Habe erst überlegt sie umzulackieren, mich aber jetzt doch für andere Felgen entschieden.
Werde die Originalbereifung weiterfahren, beim nächsten Wechsel dann hinten 265/40 R21.
Steht dem Wagen wirklich gut. Welche Reifendimension hast du da genau drauf?
Ich habe jetzt 8,5x21 für vorne und 10,0x21 für hinten bestellt.
Bin gespannt wie das wirkt ohne Tieferlegung bzw. mit nur der normalen Tieferlegung durch das Sportfahrwerk.
Wie bist du mit dem Fahrwerk von KW zufrieden?
Wie ist der Komfort im Vergleich zur Serie, und was war Serie verbaut? Sportfahrwerk oder DCC?
Mich nervt der Battery Care Mode.
Also egal wie: kein Start des Enyaq ohne roten Punkt bei den Meldungen vom Battery Care Mode.
Hallo,
auf meinem frisch erworbenen Enyaq Coupe RS waren Felgen montiert, mit denen ich nicht so wirklich warm werde.
Es handelt sich, soweit ich das recherchiert habe um die Vision RS Felgen in grün.
Habe ich so noch nirgendwo gesehen, scheint es aber von Skoda so gegeben zu haben?
Bevor wir die Teile umlackieren dachte ich, vielleicht findet sich hier jemand der sowas haben möchte.
Die Reifen sind quasi neuwertig, keine 2.000 km gelaufen.
vorne:
8,5x21 ET 40
235/45R21
hinten:
9,0x21 ET42
255/40R21
Preisvorstellung: € 2.200,-
Abholung in Oberösterreich, PLZ 4910
Schöne Grüße,
Jürgen