Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass mittlerweile die Enyaqs mit ner 5.4 gebaut werden würden... ist da was dran, hat das schon wer aus anderen Quellen gehört?
Beiträge von Alanin
-
-
Hab nochmal Info vom
bekommen. Auto ist (noch) in Produktion, FIN kann er wohl ab nächster Woche einsehen, sendet er mir dann sobald er sie hat. AHK ist ab Werk verbaut. -
Der "Freundliche" sagt, AHK nachrüsten geht "derzeit" nicht, da Probleme mit irgendeinem Steuergerät. Hoffentlich gibt sich das noch

Ich hab auch überlegt, dass das sicherlich ziemlich aufwändig ist... Erstmal die Konstruktion an sich. Wenn schwenkbar, dann muss man ja noch nen Loch 'sägen'. Das Steuergerät muss wissen dass da ggf. was dran hängt. Ausklappen will man das Teil auch irgendwie. Und dann muss man ja auch noch Kabel legen, damit man einen Anhänger mit Bremsleuchte etc. beleuchten kann... Ich hoffe doch, dass mein Chef das Ding echt noch ab Werk geordert hatte...
-
Oha, da ist der Kunde wohl nicht mehr König

Ich habe direkt mal angefragt was Heckspoiler lackieren, RS-Katzenaugen Heckstoßstange und blau-schwarzes Emblem auf der Haube kosten, mal sehen, ob ich aus allen Wolken falle.
"Problem" ist halt, dass er nen Kumpel von meinem Chef ist. Drum läuft auch alles über meinen Chef... Da muss er mit dem "Enduser" nicht freundlich sein. Unsere Autos kaufen wir ohnehin über ihn...
-
Alanin Meiner ist seit heute in Produkt

Mein
hatte mir zwischen den Zeilen zwar mitgeteilt, dass ich ihn nerve und ich mich nicht nochmal melden soll, er würde sich melden, wenn es Neuigkeiten gibt.Aber ich frage morgen trotzdem nochmal nach, mein Chef hat mir heute nebenbei gesagt, dass er nochmal mit dem Autohaus telefonieren will, damit das mit meiner AHK auch klar geht…

Da will ich mal fragen ob die bestellt worden ist…
-
das ist ja alles auszuhalten... ein Bekannter von mir hat sich einen ID7 Tourer bestellt. Der steht seit mittlerweile sechs Wochen im Autohaus... zuerst haben Wochenlang die Papiere gefehlt und nun stellte sich heraus, dass das reservierte Kennzeichen (inkl. E) zu lang ist... Aber scheinbar soll es morgen nun doch zur Übergabe kommen

-
Zack - 30 Euro gespart - vielen Dank für Test & Video

-
Alles anzeigen
Moin Zusammen,
heute ist die Sonne 2x aufgegangen

Mein 85'er L&K wird am 04.12.2024 übergeben

Ich meine, ich habe mal eine Checkliste zur Übergabe hier irgendwo gesehen, kann sie aber nicht wieder finden.
Gibt's die Liste noch?
In der Signatur von Ober…
-
Hallo zusammen ich habe heute mal mit meinem 😎 gesprochen, laut Planung ist die Produktion weiterhin in KW 47 geplant. Was mich wundert dass noch keine Fahrgestellnummer oder eine fixe Einplanung vermerkt ist.
Ich habe den Verdacht dass das Auto nächste Woche nicht produziert wird, oder ab wann wird eine Planung seitens Skoda vorgenommen bzw. ab wann ist eine Fahrgestellnummer ersichtlich?
Die Produktionsplanung ist schon sehr interessant... Ich KW48, bestellt im Juni. Du KW47, bestellt im August. In der Bestellliste noch massig Leute mit Bestellungen aus März/April/Mai und quasi noch nichts in Sicht...
-
Gerade Info vom Händler bekommen. Produktion in KW48. Er rechnet mit 3 Wochen Lieferzeit…