Wieviel vorher ist die Produktion fest eingeplant also sollte sich im Normalfall nichts mehr ändern daran? Die Aussage war im September KW45 soll der Produziert werden und ich überleg ob es sich lohnt nochmal nachzufragen ob es dabei bleibt oder ab wann es Sinn macht.
Beiträge von padman
-
-
Heute Tag 777
. Das Fahrzeug steht seit ende Juli beim Händler. Liefertermin habe ich noch nicht. Ich hoffe er kommt noch dieses Jahr...Gibts noch aktive Mitglieder die Länger warten?
MfG
Warum steht der seit Juli beim Händler… was macht der mit dem Auto? Braucht der einen Vorführwagen?
-
Hm ich trau mich aktuell nicht nachzufragen… hab Angst, dass der Termin nach hinten rutscht… will mir meine Illusion nicht zerstören, dass er noch vor Weihnachten kommt 😎
-
Woran erkennst du den Eigenverbrauch? Kannst di ein Bild posten von was du siehst?
-
Vielleicht wird dein Hausverbrauch angezeigt?
Meine Zeigt den Bezug bzw. den Überschuss der PV an um Überschussladen zu ermöglichen.
-
3.400 Neuzulassungen vom Enyaq im September wenn ich die Zahlen bei KBA richtig gelesen hab.
-
-
-
Hat schon jemand Zulassungszahlen vom September gefunden? Oder gab es was besonderes in der Gwerkschaftszeitung?
-
Habe eben ein Update meines Autohändlers bekommen.
Produktionsstart KW51
Auslieferung zu mir Anfang/Mitte Februar 2025
Damit hat sich der ULT um 4 Wochen nach vorne verbessert.
Hm da hab ich ja Glück, meiner soll Anfang November gebaut werden und evtl. Anfang Dezember geliefert werden, werd aber in der ersten Novemberwoche nachfragen.