Da deine Produktionswoche ja die KW35 ist, kann man ja Ende August fragen ob er in Produktion ist, wenn nicht kann man seine Schlüsse draus ziehen ansonsten wäre ja ein Ende eigentlich absehbar oder irre ich mich?
Beiträge von padman
-
-
So hab heute auch mal beim freundlichen 😎 angefragt ob es schon Verschiebungen gibt.
Aktuell scheint er für die KW47 zur Produktion eingeplant zu sein. Wäre zumindest mal eine andere KW als die 34 die sonst alle haben 😉
Bin gespannt ob und wie gut die voraussage ist.
-
Ich habe zwar keine OpenWB aber ich glaub die Phasenumschaltung wird nochmal gesondert angezeigt, wieviel Dauer dazwischen ist. 5sek kämmen mir auch relativ kurz vor. Bei meiner Zappi sind es glaub Standard 90 Sekunden.
-
Immerhin ein gutes Zeichen, wenn die Zulassungszahlen steigen… ob es dann schneller wird kann man nur abwarten.
Ab wann gabt ihr beim freundlichen 😎 angefangen nachzufragen? Mein Liefertermin ist ja erst im neuen Jahr, hab so ab ende des Jahres gedacht mal anzufragen ob etwas in Aussicht ist..
Die Warterei ist schon nervig… auch wenn es bei mir erst knapp 50 Tage sind….
-
Schade das man keine Infos bekommt, wie die Auslastung der Werke ist und wieviele produziert werden pro Woche und wie es sich evtl. zu vorherigen Wochen ändert.
-
Zur Wallbox, ich hab eine nach dem 1.1.2024 bekommen und der Energieversorger hat ein Blatt mit verschiedenen Anschlussmöglichkeiten beigelegt, manche Energieversorger kennen das Gesetz aber wohl auch nicht und erwarten nix laut meinem Elektriker.
Bei uns ist es so, dass ein Rundfunkempfänger eingebaut wurde, aber es gibt keinen der ein Signal schicken könnte, also ergo macht der nix. Zusätzlich wurde ein Kip Schalter eingebaut den ich bei Anruf des Versorgers umlegen könnte, der macht dann den Saft der Wallbox aus 😂🤦.
Also am ende wird was erwartet vom Gesetz das noch gar nicht funktionieren kann. Naja so wurde es jetzt bei mir vom Versorger genehmigt..
Als Wallbox hab ich eine Zappi V2.1 mit Harvi.
-
Wo hast du die Tabelle her? Könntest du den Link sharen?
-
Bei meiner Wallbox hat der Support bei der Installation enorm geholfen. Der Elektriker hatte ein paar Fehler beim Anschluss gemacht und der Support hatte Ihn dann da durchgeführt und Systematisch und auch schnell alle Fehler aufgedeckt und dann mit dem Elektriker per Telefon behoben. Hab danach vom Support auch eine Einweisung zur Wallbox bekommen. Hatte den Eindruck der wusste wovon der Redet, leider fehlt mir das Auto noch

-
Ich hab eine Maurbox von Bip&Go und war im Mai in Italien damit unterwegs. Auf die Rechnung warte ich noch, kann wohl 1-2 Monate dauern dann weiß man auch erst ob es wirklich funktioniert hat 🤔. Zumindest haben sich die Schranken immer geöffnet und das Gerät hat einen laut von sich gegeben. Die Fahrten in Frankreich soll man aber deutlich schneller sehen können für Italien steht es dann nur auf der Rechnung.
-
Dachte immer den RS kauft man wegen der Farbe 🙃