Die Motortalk Mentalität nervt.
Ich werde mich aus diesem Thread jetzt heraushalten.
Sehr schade, aber verständlich.
Die Motortalk Mentalität nervt.
Ich werde mich aus diesem Thread jetzt heraushalten.
Sehr schade, aber verständlich.
Vielleicht kann man eine LKW -Fanfare in den Enyaq einbauen , dann hat die liebe Seele ruhe!
Passt genauso wenig zum Auto wie die Twingo Hupe....
Das alles wegen der Hupe --- , man glaubt es nicht ! Ich dachte ,das mit der Hupe wäre durch !
Gruß
Leben und leben lassen. Komplett unnütz dein Kommentar! Wenns dich nicht juckt dann lunger in dem Thema nicht rum.
Sorry aber sowas muss echt nicht sein!
Muss ich noch irgendwo d'raufklicken, wenn die Hilfslinien in der vorderen Kamerasicht fehlen?
Ja, links oben im Kamerabild sind zwei runde Tasten. Eine für die Hilfslinien-Ansicht, die Andere für die Fischaugen-Ansicht.
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen der Xiaomi SU7 hatte einen Totalschaden nach 39km und nicht nach 10km, aber trotzdem lächerlich und die Differenz von 29km sind für ein Auto ja eh irrelevant
Ich habe mal einen Mercedes vom Werk geholt. Der ist nach 10km liegen geblieben und war schrott. Passiert also überall. Ich bin gewiss kein China freund aber bei uns läuft momentan auch vieles nicht toll. Vielleicht sollte man lieber da seine Energie rein stecken. Mit welchen Mitteln sie uns Überholen ist egal, überholt werden wir trotzdem.
Ich bezweifle, dass man das auf die Lenkung schieben kann....
In keiner Situation bisher, hat der Enyaq anders reagiert als ich wollte.
Wäre ja höchst gefährlich wenn das Fahrzeug einfach so viel mehr lenkt als ich es am Lenkrad tue.
Bei mir setzt sich die "Ab Laden" Verbrauchsstatistik öfters mal nicht zurück auf Null nach dem Laden.... Ist kein Beinbruch aber irgendwie nervt mich das ![]()
Ich finde der Ton der Hupe passt ganz einfach nicht zu dem Erscheinungsbild des Fahrzeugs. Bin jetzt auch niemand der jeden Tag hupt, aber mein innerer Monk möchte das Ton und Optik ein rundes Bild ergeben.
Gerade der RS guckt ja schon ein wenig grimmig rein. Wenn dann ein Ton wie von nem alten Twingo (mit aufgeklebten Wimpern) kommt, stellen sich mir die Nackenhaare ![]()
Hab es auch mal getestet. Fahrer + Beifahrer ist wirklich etwas besser. Sogar wenn man danach wieder auf Surround stellt ist der Bass noch immer besser ![]()
Ändert alles nichts an der Tatsache, dass die in sehr vielen Bereichen an uns vorbei rasen.
Während wir im Bundestag diskutieren wie unfair es ist das Männer im stehen pinkeln können ![]()