Hat natürlich nichts gebracht, jetzt ist wieder eine Anfrage bei Skoda. Schon witzig, die müssen doch die ganzen Werkstattarbeiten zahlen, das die das aber immer wieder versuchen.
Beiträge von Armbrust
-
-
Heute ist meiner beim Freundlichen, es wird die Software für das Infotainment getauscht, es soll da jetzt ein neues großes Update geben.
Bin mal gespannt
-
Wenn, ich hab ihn angemeldet und bin den Tag darauf erst zur Abholung gefahren
-
In Deutschland hätte man schon etwas Macht, wenn der Wagen schon auf einem zugelassen ist und dann erst festgestellt wird dass TA fehlt, dann wäre der Wagen ja danach zweiter Hand und wenn man dann schon den Antrag gestellt hat, darf der zweite auch den Bafa Antrag nicht mehr stellen
-
Ich bekomme am Freitag ein Update bei dem dann das „Mottenproblem“ behoben werden soll, ich bin mal gespannt
-
-
-
Wie wechselt man die Reifen am Enyaq, hab da noch gar nicht geschaut. Da ich kein Ersatzrad bestellt hab, gibt es ja auch kein Wagenheber,etc. Diese Falz für den Wagenheber, gibt es den noch?
Sind die Bereiche unter dem Auto gekennzeichnet, wo ich mit einem Wagenheber ansetzen kann?
Dabei fällt mir auf, meiner kann nur 2t, ich muss also noch einen neuen 3t Wagenheber ordern

-
-