Beiträge von warhammer
-
-
Das ist eigentlich eine sehr Interessante Geschichte. Was passiert eigentlich, falls irgendwann das Facelift kommt, und immer noch Autos nicht geliefert sind. Bekommt man dann das Facelift ausgeliefert?

Aber hab grad mal geschaut beim Oktavia z.B. Da ist ja das Erscheinen von neuen Modellen und Facelifts nicht sehr berechenbar Oo Aber scheint inzwischen so zu sein: 5-7 Jahre Bauzeit, bis das Facelift rauskommt, das dann noch 3-4 Jahre gebaut wird, bevor dann das neue Modell kommt. Also schätze ich mal, das das Facelift vom Enyaq erst ca. 2025 kommen wird.
Ja natürlich. Analog der jährlichen Anpassungen beim Modelljahr passiert das selbe beim Facelift. Gebaut vor Facelift Start - "Altes Modell", gebaut nach Facelift Start - "Neues Modell".
... deswegen macht es durchaus Sinn im Kaufvertrag festzuhalten wenn man da auf etwas besonderes Wert legt.
Bei einem Mini stand mal drin: "Baubeginn erst mit MJ Wechsel" weil ich unbedingt ein paar Sachen vom neuen MJ haben wollte.
Beim Karoq stand drin "Baubeginn möglichst im alten MJ" weil wir das Skoda Logo hinten haben wollten und nicht den Schriftzug.
-
-
-
-
-
Hab auch lange überlegt ob ich jetzt noch WR kaufe oder ab Ende Februar auf besseres Wetter hoffe.
Aber nach Rücksprache mit meinem Reifendealer des Vertrauens und diversen Anfragen nach Freigaben von Felgen für den 80X, gehe ich jetzt davon aus das weder das Angebot an Felgen die mir gefallen massiv steigen wird noch das die Reifen großartig billiger werden.
-
-
-