Beiträge von Mikerosoft

    Bei mir genau dasselbe. Habe alles zurückgesetzt und weiterhin nichts Neues. Habe am Freitag einen Termin in der Werkstatt denn mein Enyaq meldete wohl automatisch „Warnings= Fehler: Auto Hold, Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen.


    Ich melde mich am Freitag mit einem Status.

    Auch ich habe gestern das Update installiert und erkenne nichts Neues. Nichts aus dem Video von Speicher finde ich im infotainment oder HUD. Da gibts mittlerweile die Parksensoren im HUD beim Einparken.


    Nun ist auch mein Auto zusätzlich in der App mit dem Status „Keine Verbindung“. Ich habe auch eine Verschlechterung festgestellt. Beim Abbremsen an der Ampel, sofern ein Auto vor mir steht, springen die Sensoren schon bei 10m Abstand an. Des Weiteren bricht meine AirPlay Verbindung des Öfteren ab und das total willkürlich. Beim starten des Autos dauert es nun auch länger bis CarPlay geladen ist.


    Kann das jemand von euch bestätigen?

    Wie ich vom freundlichen hörte, gibt es wohl beim Coupe einen elektrischen Sonnenschutz und eine "bessere Klima". Kann nicht genau sagen, was das bedeuten soll.

    Zudem Vorbereitung für autonomes Fahren...