Vielleicht etwas Sicherheitspuffer, da du direkt davor stehst?
Aber so lange dauert das auch bei mit nicht, wenn ich direkt am Kofferraum öffne.
Vielleicht etwas Sicherheitspuffer, da du direkt davor stehst?
Aber so lange dauert das auch bei mit nicht, wenn ich direkt am Kofferraum öffne.
Eben. Deshalb nutze ich das nicht und mach es über den Türgriff.
Mir ist der Sinn noch nicht ganz klar - und ent-/verriegle meinen Enyaq immer durch das Berühren am Griff.
Das ent-/verriegeln beim nähern bzw. entfernen habe ich deaktiviert?
vielleicht magst Du hier bekanntgeben, wer so günstig ist, dass auch Andere profitieren können.
Grüüün
Aber auch OctopusEnergy wären günstig.
oder nach Fahrzeug
In der MySkoda-App hab ich auch nur das Datum und die kWh - das mit Skoda Enyaq und Garage ist der Screenshot und Vergleich zu evcc. Sorry für das Missverständnis.
Es wird eine Menge angezeigt, aber gerade in den letzten 4 Tagen nur Unsinn.
Hier sieht es einigermaßen in Ordnung aus.
fahren mit welchem Verbrauch du magst,
Ich rechne im Kopf immer wieder mal um in Diesel und nehme die 9,8kWh/Liter als Referenz. Schon ist der Verbrauch im eAuto egal wann einfach schön.
Statt vieler hier
Ich frage mich, wer diese Preise überhaupt bezahlt. Sind es die Leute, die zu bequem sind, um zu wechseln, weil sie schon immer bei Anbieter A waren?
Ich habe heute Morgen einen Anbieter gefunden, der mir die kWh für 25,7 Cent anbietet.
Es kann durchaus sein, dass Ungarn und Bulgarien die günstigsten Preise haben. Aber wie viel verdienen die Menschen dort im Vergleich zu uns? Oh, sie verdienen nicht einmal die Hälfte von dem, was wir in Deutschland verdienen?
Wohl nie zur Schule gegangen, nie krank, usw.. Ach, lassen wir es.
Meine EnBW-Karte wurde verschickt, somit pünktlich für die Fahrt an die Ostsee. Mir wäre es zwar auch lieber, einfach so 45ct. zu bezahlen, aber der Weg dahin ist lange.
Ws ist aus dem Deutschlandnetz geworden? War das nicht auch eine Idee, es zu vereinfachen u. vereinheitlichen?