Irgendwo hier im Forum war mal etwas, dass die vor der Auslieferung schon gut 50km fahren wegen einem Problem in der Richtung?
Beiträge von AndaleR
-
-
Verstehe ich eh nicht warum Skoda bei Kunden, die auf ihr Auto warten, so unflexibel ist wenn sie eh schon ein Abo anbieten.
Vor allem, weil kein Kunde etwas dafür kann, dass die Lieferzeit teilweise so schlecht ist.
Dass es nicht immer punktgenau klappt, ok. Aber im Forum sieht man viele mit teils sehr weit über der voraussichtlichen Lieferung erhaltenen Fahrzeugen…
-
Bin nicht in das Fahrzeug-Menü gegangen. Kam im kleinen Display, dass ACC gestört sei.
Generell bin ich da schon vom Hyundai entspannt, was die Assistenten betraf - vor allem im Winter. Da kam ständig sowas ähnliches.
Und solange ich fahren kann, hab ich kein Problem. Wenn sie nicht weggeht, Werkstatt.
-
Kam bei mir heute Nacht auch - nach ca. 5-10 Minuten war die Störung weg. Gehe davon aus, dass ein Sensor beschlagen war und durch den Fahrtwind wieder frei wurde.
-
Ich bin irgendwie froh, dass es bei mir vorzeitiger Leasing-Rückgabe und der schnellen Enyaq-Lieferung geklappt hat - er macht einfach so viel Spaß.
-
Na toll. Genau diese Funktion wollte ich mir am Wochenende ansehen und die Sitze abhängig vom Schlüssel programmieren…
-
Hyundai nimmt meinen Tucson 5 Monate vorher zurück. Glück gehabt.
Kulanz kann es nicht sein, da ich das Autohaus und die Marke wechsle.
-
Jetzt ist es dummerweise so, dass unser alter Enyaq erst im September zur Leasingrückgabe geht. Bis dahin steht der neue rum.
Schon mal angefragt wegen vorzeitiger Leasing-Rückgabe?
-
Hier in der Nähe entstehen vier Schnelllader - betrieben von E.ON.
Vier Schnellladepunkte in Osterhofen geplant: Stadt stellt Grund in den Seewiesen zur VerfügungIn den Seewiesen in Osterhofen (Lkr Deggendorf) soll noch heuer eine neue Schnellladestation für Elektroautos errichtet werden: Dies ...www.pnp.de -
Bei mir kam das Auto Montag an und Donnerstag die Woche drauf die Papiere und er wurde vom Händler angemeldet.