Beiträge von jimbo1985m

jimbo1985m

ja, das ist eines der Themen welches man anstelle des grünen Hintergrundes (ich habe auch noch Facette glaube ich drin) einstellen kann.

Ah jetzt habe ich es auch gefunden. Ich dachte bisher immer man kann die hintergrundfarbe nur über dieses Ambiente Menü ändern, dass das auch über das Setup Menü geht war mir neu.

Ich hab ihn jetzt gerade unfreiwillig gecleant weil meine Heckklappe ja leider Bekanntschaft mit dem Garagentor gemacht hatte. Finde dann wirkt das Heck irgendwie noch "fremder". Hab mir aber über den Lackierer jetzt zumindest die schwarzen Sportline Schriftzüge bestellen lassen, denke das macht auch noch mal was her auf dem weißen Auto...

Eine Sache wo ich noch nicht weiß ob ich dafür überhaupt beim Lackierer ein Faß aufmachen kann (weil ich nicht weiß ob es vorher schon war)... Ist bei euch der Lack in der Einbuchtung zur Rückleuchte auch so "unsauber"? Irgendwie guckt man sich die das nach den Arbeiten noch mal immer viel genauer an, und ich kann durch die untere transparente Kante vom Rücklicht (auf der Heckklappe) sehen dass da der Lack ziemlich komisch hingerotzt wurde auf diese Falz (Nasenbildung etc...). Kann das mal jemand prüfen ob das auch so ist? Da die Arbeit aber sonst echt gut geworden ist kann ich mir das fast nicht vorstellen.

So, nachdem ich auf Anraten meines Händlers Skoda angeschrieben habe, da dort nichts bekannt war, hab ich nun eine Antwort bekommen, dass es wirklich so ist, und dieses Schreiben meinem Händler weitergeleitet... Dort soll wohl letzte Woche eine Liste von Skoda angekommen sein wo mein Anspruch auch drauf verzeichnet war.

Um hier noch mal eine andere Zahl in den Raum werfen zu können, bekomm ich wohl jetzt für mein Leasingfahrzeug 134,-€ (112,60€ netto)...

Hi Steffen ,

Mich hat das schon ziemlich genervt, aber das ist auch einfach so ein Ding, wenn ich es weiß dann achte ich da auch drauf und will es weg haben...

Lieferung des Ersatzteils vom Werk hat ca 1 Woche gedauert, der Einbau war innerhalb eines Arbeitstages erledigt (8.00 Uhr bis 16 Uhr). Was an der ganzen Prozedur am längsten gedauert hat, war das Hin und Her mit Skoda am Anfang wo der 2-3 mal "ergebnislos" in der Wersktatt war und erfolglos versucht wurde das Problem mit einem Update zu lösen. Sonstige Verbesserung hab ich nicht wahrgenommen. (außer dass jetzt auch der Nachtmodus funzt).
    Die Frage ist ob die dafür jetzt schon eine Art Aktion geschnürt haben oder bei deinem wieder von vorne anfangen würden mit der Analyse... Denn leider verdrehen die meisten Leute die Augen wenn man nur schon sagt, man hat da in Foren drüber gelesen usw...