Wahrscheinlich wird Cubic den Proxyserver irgendwo stehen haben wo es den Sender nicht zu empfangen gibt. Was kommt z.b. bei wieistmeineip.de wenn du per Cubic angemeldet bist, welches Land?
Beiträge von jimbo1985m
-
-
Alles anzeigen
Woau !! Wo muß man denn da wohnen, um in den Genuß dieses PReises zu kommen?
Hier in Kassel kostet ePrimo etwas mehr:
Arbeitspreis für 12 Monate 63,38 ct/kWh
Grundpreis für 12 Monate 12,99 €/Monat
Grund- und Arbeitspreis gültig ab 30.3.2022
Das war jetzt der Preis für Oberhausen. Bin aber auch noch im zweiten Jahr der zweistufigen Preisgarantie. Die Erhöhung von ca 27 auf 29 cent war aber ja dann diesmal eher glücklich. Sonst hätte ich im Normalfall nach dem ersten Jahr gekündigt.
Dass es jetzt sogar nochmal runtergeht find ich gut. Auch wenn ich mir die gleiche Frage Stelle wie Wolle701, warum die Änderungen erst zum Mai kommen, aber momentan nehm ich das einfach mit und freu mich dass ich nicht gekündigt wurde oder ähnliches. -
Ich hab gestern eine Mail von ePrimo bekommen, dass in meinem Postfach eine Nachricht zum Thema Preisanpassung ist. Da dachte ich schon, das wird nicht gut sein...
Und dann Überraschung, Mein Arbeitspreis verringert sich von 29,6 cent/kWh auf 23,93 cent/kWh. Wegen geringerer EEG Umlage. Da freut man sich in solchen Zeiten echt mal drüber... -
Wollte mal meine Beobachtungen teilen, die ich zuletzt gemacht habe und fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich hab das Gefühl, dass mein Travel Assist manchmal Probleme hat die Mitte zu halten. Und lenkt dann immer ein bisschen "nervös schwammig" hin und her. Das ist mir anfangs nicht so aufgefallen und ich frage mich woran das liegt.
Ich hab da mehrere Theorien:
Könnte es mit dem Wechsel auf Ganzjahresreifen zu tun haben?
Mit dem Lenkradwechsel (wegen der Lenkradheizungs-Problematik)?
Ich hab auch das Gefühl, dass es schlimmer wird wenn die Sonne tief steht, und die Kamera vielleicht geblendet wird. Müsste dann im Hochsommer wieder besser werden (da wo ich das Auto auch bekommen habe und m.E. der Travel Assist sowas noch nicht gemacht hat.) -
Meiner weiß noch nichts, habe, als ich den Termin fürs Reifenwechseln ausgemacht habe, nachgefragt. Nix, werde aber trotzdem nachfragen ob sie zumidnest ABT updaten können, habe noch 106. Weiß jemand was man bemängeln muss damit Skoda die Werkstatt anweist das ABT upzudaten?
mfg
Du könntest sagen, dass das Infotainment manchmal einfriert oder sich neustartet.
-
andererseits behaupten sie:
Unser Fahrzeug hatte bereits den aktuellen Softwarestand von Infotainment und Akkumanagement aufgespielt
Ja daran hatte ich das auch fest gemacht mit der neuen Software. Aber ihr habt Recht irgendwie widerspricht sich da vieles.
-
Schade. Ich hatte gehofft dass durch 3.0er Software auch endlich die lahme Laura und das langsame Hochfahren gelöst worden sind.
Laut FAZ wohl nicht...

Infotainment im Škoda Enyaq getestetDas Infotainment des Enyaq wirft hinsichtlich der Bedienung kaum Fragen auf. Wenn es erst mal läuft, ist auch das Arbeitstempo befriedigend. Es gibt aber auch…m.faz.net -
Sorry. Irgendwie beim vorletzten Satz aufgehört zu lesen...

-
Alles anzeigen
Neues von der „Taschenfront“…
Ich war heute nochmals beim
. Und hatte das Glück, jemanden am Teile-Counter zu erwischen, der seinen Job gern macht.Er hat nicht nur nach den Möglichkeiten, die meine FIN anzeigt bei ihm, gesucht.
Nach ein paar Minuten hat er zu mir gesagt: Kann ich bestellen, dauert aber, da sie nur in Mlada Boleslav am Lager ist. Kostet knapp 60 EUR. Ist zwar nicht günstig, aber ich hab sie bestellt. Weil sie so gut ins Auto passt.
Sobald ich sie habe, kann ich die Teilenummer bei Interesse hier einstellen.
Kannst du davon evtl mal die Teilenummer posten?
-
Es ging mir um die mögliche Nutzung von Android Auto und dass Android Auto (besonders wireless) sicher nicht verfügbar ist bei allen von Dir genannten Modellen.
Ich hab da auch ein ähnliches Problem und vermute dass es mit Wireless Android Auto zusammen hängt. Ich kann quasi vorhersagen wann das Telefon klingelt. Denn dann kommt immer kurz vorher die Meldung dass die Android Auto Verbindung unterbrochen ist. Aber das war anfangs nicht so. Da war ich nämlich noch erstaunt, dass das alles so reibungslos klappt mit Wireless AA + Telefonie + Medien usw.
Hat dann zusätzlich auch immer tolle Seiteneffekte. Dann springt nämlich bei der Neuverbindung gern Spotify an und übertönt den Anrufer (entweder über die Auto Lautsprecher oder auch manchmal über den Handy Lautsprecher)Hab bisher nicht die Muße gehabt das Handy mal zu resetten. Und komplett neu mit dem Auto zu verbinden... In den Developer Settings was umzustellen hatte ich auch schon mal überlegt (Bluetooth Version o.ä.).