Die volle Leistung hast du auch nur zwischen 100 und 90% Akku wenn ich mich nicht irre.
Beiträge von 86ger
-
-
... oder dem Autohaus zu aufwändig.

Sind die Probleme mit den Insekten denn immer noch aktuell? habe jetzt eine ganze Zeit nichts mehr darüber gelesen.
-
Gibt es irgendwo Infos zu den Motoren aus Kassel oder Batterieproduktion? Ob alles nun läuft oder ob es Lieferprobleme gibt?
-
Hab grad den Händler angeschrieben. Antwort war: Produktion FEST eingeplant für kw 22!
So kurz vor knapp verschiebt sich eigendlich nichts mehr, sieht also gut aus für dich

Im 100Club sind noch Stehplätze frei

-
Die Folie muss sowieso runter um fest zu stellen ob es Dreck oder Lackschaden ist. Vielleicht ist es bisher noch nicht aufgefallen.
Ich würde an deiner Stelle als erstes den Folierer ansteuern, ob er was dazu sagen kann.
-
Wow, 5 Wochen Produktion. Da wurde sehr genau gearbeitet

Da war bestimmt die "Den machen wir morgen fertig " Fraktion dran

-
wie oder woran erkennt man wann der Wagen gebaut wurde?
-
Interessant ist wie sich diese Effizienzklasse auf den Verbrauch auswirkt. Immerhin hast du jetzt 2mm mehr Profil.
-
Kurzes Update, fahr jetzt schon ne Weile mit dem neuen Bremskraftverstärker, leider noch keine Besserung, alles beim alten 😁😅
Haben die keine Probefahrt gemacht um zu wissen ob der Tausch etwas gebracht hat? Immerhin hast du jetzt einen neuen Bremskraftverstärker.
-
Mein
hat mir mitgeteilt, dass der Luftgütesensor und die beheizbaren Waschdüsen beim 85 Enyaq noch für das 2025 Modell bestehen bleiben. So zumindest für den 85 SUV. Wie es mit den 85X, Cupe und Sportline aussieht, konnte er mir nicht sagen welches Modell die Bauteile nicht mehr bekommt.