Der Obereinsiedler hat eine Liste mit allen Bestellten und Ausgelieferten Enyaq, Blaue Farbe bekommen alle, die ausgeliefert wurden.
Beiträge von 86ger
-
-
Mit Glück ist so ein Adapter beim Gebrauchtwagen noch im Kofferraum aber bei einem Neuwagen 100% nicht.
-
Moin, ich wollte am WE meine schwenkbare AHK ausprobieren und musste feststellen, das mein bisher genutzter Universaladapter
12polig13polig auf 7 polig nicht in die Buchse passt, die direkt in die AHK integriert ist. Brauche ich da etwas spezielles? Habt ihr ggf. Kaufempfehlungen bzw. "welche passt"? Vielen Dank vorab!Ich würde den 7 Pol Stecker gegen einen 13 Pol Stecker tauschen.
-
Dann mal Glückwunsch zum Enyaq. Wieso ist es plötzlich ein anderer geworden.?
-
Wenn du nicht ganz dringend ein Auto brauchst, dann warte lieber noch anstatt abstriche zu machen.
-
Du erhälst ein Jahr Gewährleistung inclusive, allerdings musst du nach 6 Monaten dem Händler nachweisen, dass der Schaden beim Kauf vorhanden war. Es gibt Zusatzversicherungen, aber da ganz genau lesen was die abdeckt.
Edit, ebenso Loft mit 2 Kindern und rund 10.000km , keine Probleme

-
Das war aber kein Facelift sondern eine Namensänderung. Das Auto war im Prinzip das gleiche.
Name, Motor, Ladetechnik, Software, Ausstattungspakete und bestimmt noch mehr. Die Karosserie ist die selbe geblieben.
-
Das kann durchaus sein, dass die Batterie irgendwann auch der Meinung ist Sonnenpower laden zu wollen.
Interessant ist es, ob dein Auto anfangen würde zu laden wenn die Speicherbatterie voll ist.
Das Auto braucht mindestens eine Phase und 1,4KW sonst bricht der Ladevorgang ab.
Wieviel liefert denn die Sonne und wieviel Verbrauch bzw Ladung hast du zum Zeitpunkt wo der Ladeabruch passiert?
-
Nein die bauen nicht 2-Gleisig und nein es müssen nicht alle Vorfacelift Modelle Produziert worden sein, alle offenen Bestellungen werden jetzt das neue Modell. Das wurde mit der Umstellung vom Modell 80 zu 85 auch so praktiziert.
-
Hast du im Auto Ladestrombegrenzung aktiv? Das könnte auch zum Abbruch führen.