Das ist aber Rekord! Wenn du erst Mitte Dezember diesen Jahres bestellen wirst.
Spaß beiseite - viel Spaß mit dem neuen Auto.
Erwischt - war natürlich 15.02.....
Das ist aber Rekord! Wenn du erst Mitte Dezember diesen Jahres bestellen wirst.
Spaß beiseite - viel Spaß mit dem neuen Auto.
Erwischt - war natürlich 15.02.....
Guten Morgen zusammen,
ich darf Vollzug melden - gestern habe ich meinen am 15.02.24 bestellten weißen Enyaq RS abholen dürfen - tolles Auto!!
Oberleinsiedler : Ich bitte darum, meinen weißen Renner blau einzufärben!
Bridgestone - Blizzak LM005
Hallo SEMMKo ,
ich war gestern beim Reifenhändler meiner Wahl um meine ausgesuchten Felgen mal anzufragen. Bzgl. Reifen gibt unser Fuhrparkmanagement aktuell Pirelli und Bridegstone vor - Er hat mit den Bridgestone Blizzak empfohlen. Wie bist Du auf den gekommen? Hast Du den schon aufgezogen?
Das stimmt mich optimistisch, dass ich meinen noch heuer bekomme - bestellt im April....
Mein Kollege hat im Juni bestellt und ist für KW45 Produktion eingeplant
Auto und Brief sind da, voraussichtliche Übernahme nächsten Freitag - noch nicht zu 100% bestätigt ![]()
Moin Schkodda , beim RS sind die Nabenkappen in der Aero-Blende integriert ,das heißt , wenn die Blenden demontiert sind , sieht das Loch in der Nabe , dann setzt der Händler die Serienkappen ein .u. ja ,die Kappen für die Radbolzen werden auch nachträglich montiert ( schwarz o. grau ) ! So war es bei mir ,weil ich mich entschieden habe ,ohne die Blenden zu fahren , auf Grund des Hinweises hier im Forum ,das die Kappen an den Kontaktpunkten in der Felge den Lack abscheuern !
Hoffe mein Tipp kann Dir helfen !
Gruß
Vielen Dank @haribo .. Ich denke, ich werde die Blenden auch unten lassen. Auf den Winterfelgen sind ja auch keine drauf (werde die Alutec ADX.02 in 20" nehmen).
Neueste Nachrichten:
Mein Auto soll diese Woche gebaut worden sein, und zwar in Bratislava ‼️
sagt mein Verkäufer (Stellvertreter).
In Mlada Boleslav würde nur die Endkontrolle durchgeführt! Bis Glauchau dann per Bahn und dann weiter mit LKW.
Das stimmt aber natürlich nicht - in Bratislava wird der Superb gebaut, nicht der Enyaq
Heute habe ich vom Händler die FIN bekommen - Produktionsdatum war 02.10.
Jetzt wird's dann langsam wirklich ernst, bin gespannt, wie lange der Transport nun dauert
Bestellt Mitte Februar
Abfrage letzte Woche: Einplanung Produktion KW39 / Bestellung 15.02.24