Geht mir ähnlich. Meistens klappt es. Nach hinten fahren zum Aussteigen - beim Einsteigen nach Drücken des "OK" fährt der Sitz in meine Position. Das klappt aber nicht immer. Machmal fährt der Sitz nach "OK"-Bestätigung in irgendeine Position, meistens viel zu weit hinten. Ich muss dann zusätzlich meine gespeicherte Sitzpositionsnummer drücken, dann fährt der Sitz auch zu meiner Sitzeinstellung.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass das mit neueren Softwareständen bereits behoben wurde. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Welche Software hast Du?
Hört sich nach meinem Sitz an.
Habe die neuste Software mit Stand 5.2.
Mein Kollegen hat den gleichen Sitz und gleiches Baudatum und sein Sitz macht auch was er will.
Hab alles versucht vom Reset über neue Anmeldung über Schlüsselprogrammierung aber keine Chance.
Andere Mitglieder hatte das gleiche Problem und auch in der Vergangenheit war so ein Problem, bei den meisten wurden die Steuergeräte vom Sitz getauscht. Muss jetzt mal einen Termin mit der Werkstatt ausmachen, da auch meine Assistenten an und aus gehen (Störung), wie sie wollen…