Aber auch über den Link in der App komme ich in mein Konto.
Komme ich auch, lande damit aber auf der Webseite. Ich will aber die App nutzen.
Aber auch über den Link in der App komme ich in mein Konto.
Komme ich auch, lande damit aber auf der Webseite. Ich will aber die App nutzen.
Servus!
Ich versuche gerade die Electroverse App zu nutzen, selten so einen dämlichen Anmeldevorgang gesehen.
Wenn ich mich anmelden will bekomme ich jedesmal einen Link auf die Webseite geschickt, soweit so gut.
Konto ist erstellt, Zahlungsweise ist eingegeben aber die App ist weiterhin nicht nutzbar.
Alternativ zur Mail mit dem Link soll ich ein Passwort für die Anmeldung eingeben, nur wo bekomme ich das bitte her?
Über den Anmeldelink komme ich zwar in mein Profil und kann dort theoretisch daß Passwort ändern,
muß aber ein altes eingeben welches ich nicht habe. ![]()
Hints anyone?
Danke
Ich habe gerade einen Elroq so konfiguriert daß er in der Ausstattung soweit möglich meinem Enyaq entspricht,
Listenpreis wäre dann 56300€, also gerade mal 2200€ weniger als ich für den RS bezahlt habe.
Dafür fehlen dann 40kW, Allradantrieb und reichlich Platz.
Das hatten wir beim Mokka e auch an der Beifahrertür, da war die Lederbespannung 2cm lang nicht unter dem Rand
der Griffmulde - mit einem Kunststoffspatel war der "Schaden" in zwei Minuten behoben.
Wegen sowas ein Fass aufzumachen wäre mit zu peinlich.
Welcher Materialfehler?
Die hintere Schweißnaht wird genauso aussehen wie die vordere weil von außen geschweißt, die siehst Du nur nicht.
Die sichtbare hintere Naht ist für das rechteckige Profil, nicht für den Ausleger.
die neue Position des "Start-Buttons"
War links, ist auf Wunsch weiterhin links. ![]()
Ich habe seit diesem Monat noch Shell Recharge im Sortiment weil jetzt endlich an der nächsten Tanke die Ladesäulen aktiv sind.
Da ich außerdem das Beta Abo für 4,99€ im Monat habe lade ich dort für 44 Cent, das ist das mit Abstand günstigste Angebot vor Ort.
Ich habe gestern einen 1,8 Jahre alten Satz Winterräder in 19" mit Borbet DF Felgen ich schwarz und Bridgestone Blizzak LM005
für 900€ gekauft. Gefunden über Kleinanzeigen und 5 Minuten Fahrt von mir weg. Die Reifen haben 5,6mm vorne und 4,5mm hinten
Profiltiefe, sind also noch für zwei Jahre gut und stammen von örtlichen Freundlichen (Rechnung vorhanden, NP 1600€).
Da die Skoda Reifengarantie übertragbar ist haben wir noch über 1 Jahr Garantie auf den Satz.
Es muß also nicht unbedingt Neuware sein. Die Verkäuferin hatte die Räder über weil sie ihren geleasten Enyaq nicht übernehmen konnte
und auf was anderes umgestiegen ist.