Ich habe gerade meinen Enyaq RS Coupe bestellt und muss ja bis Herbst (mindestens) warten.
Um die diversen Kosten wie Winterräder, Wallbox etc. nicht alle auf einmal zu haben, fange ich schon mal an, das notwendige Zeug zusammenzusuchen und übers Jahr verteilt anzuschaffen.
Dabei bin ich auf die Borbet W gestoßen, und die in der Farbe Anthrazit. In schwarz habe ich hier ein paar Bilder gesehen, nicht aber in Anthrazit. Auf den Webseiten sieht das eher nach Bronze aus.
Hat hier jemand Bilder davon? Ich will weder silberne noch schwarze Felgen haben... ![]()