Der Türgriff (innen) an der Fahrertür ist fehlerhaft und außen waren nicht alle Folien entfernt.Das war in über einer Woche wohl nicht zu schaffen das zu kontrollieren und die Folien zu entfernen...
Hoffe, dass wenigstens die Transportsicherungen raus sind.
Kleines Goodie für die Wartezeit? Blumen für die Frau, einen Schlüsselanhänger? Flasche Sekt? Womöglich ein Skoda simply Clever Gadget?
Ja wo denkst Du hin! (sowas gab es immerhin noch beim Premium e-Corsa, war aber ein anderer Händler!)
Nicht ernsthaft? Nicht einmal alle Folien ab? Ok, die fallen bei einem weißen vielleicht nicht ganz so deutlich ins Auge, aber sowas darf doch eigentlich nicht passieren. Als ich 2017 mal einen Skoda bei meinem Händler abgeholt habe (naturgemäß kein BEV) habe ich damals eine ganze Tasche bekommen, gefüllt u.a. mit einem Fahrzeugpflegeset (Tücher, Fensterleder, kleine Flasche Lederpflege etc) und einen Liter Motoröl (der noch unberührt in der Garage steht).
Aber bei Dir muss man ja anscheinend froh sein, dass man Dir den Schlüssel nicht einfach mit Kreppband ans Auto geklebt hat und auf einem Post-It gute Fahrt wünscht...