Beiträge von max_imised

Ich denke Skoda wird aufgrund der Fehler Update das zurückgezogen haben und es nachbessern und dann ausliefern.

Erste Probleme sind bei mir jetzt übrigens aufgetreten.

2 von 3 mal geplantes aufladen, war morgens nichts geladen und das dritte Mal war es schon wie beim sofortladen fertig.

Ich würde mal ganz frech behaupten, dein Händler kennt die Problematik und weiß, dass das Werk aktuell viel zu tun hat und ewig braucht um zu Unterstützen und daher gab es für dich die "Ausrede".

Mag aber auch anders sein.

Nein, bei mir hat sich mein Auto selbst mit der Serviceaktion gemeldet und der Händler der als Servicepartner in der App eingetragen ist, hat mich für einen Termin angerufen.

Mein Enyaq ist übrigens noch immer nicht fertig.

Seit Donnerstag meldet sich auch niemand mehr bei mir :D.

Bisher 7 Tage für ein Update. :D Das kannste keinem erzählen.

Ach schön das ich nicht der einzige bin.

Montag morgen gebracht und keinen Leihwagen bekommen, da das Update ja erfahrungsgemäß schnell erledigt (~5 Stunden) ist. Man bringt mich weg und holt mich wieder ab.

Naja ich wurde dann am Montag Mittag geholt, damit ich einen Leihwagen bekomme. Das Update bricht immer ab...

Dienstag Mittag dann den Anruf bekommen, ja ich müsste den Leihwagen noch länger behalten. Das Update klappt ausschließlich bei meinem Fahrzeug irgendwie nicht.

Aber der Hersteller ist informiert und man hofft, dass ich morgen (Mittwoch Nachtmittag) den Wagen wieder abholen kann.