auf welchem Wege hast du es denn gemeldet. Dann würde ich mich ebenfalls anschliessen?
Per email an : kundenbetreuung@skoda-auto.de
auf welchem Wege hast du es denn gemeldet. Dann würde ich mich ebenfalls anschliessen?
Per email an : kundenbetreuung@skoda-auto.de
Ich hab das mit der app dem Skoda Kundendienst gemeldet .
Bitte meldet das ebenfalls
Bei Skoda wird mir immer vermittelt das nur ich ein Problem habe
Siehe paralleler Thread „Skoda Connect + App - Der Enyaq und die Connect Plus App - Probleme und Lösungen“
Kannst du uns da bitte einen Link schicken , per Suchfenster konnte ich nichts finden
Bei mir ebenfalls
Auch ein neu installieren der App hat nur kurzfristig was gebracht
Und ein Update meines iPhones , bringt nur neue Fehlermeldungen
Die Gutschrift an die Händler soll Ende Juli erfolgen. Danach hat mir mein Händler die Auszahlung, voraussichtlich 160 Euro, zugesagt.
Danke für die Info . Mein Händler hat nicht mal geantwortet
Hat in Deutschland irgendjemand der eine Wärmepumpe hat ,eine Rückzahlung erhalten ?
Wie es im Video von Nextmove angekündigt wurde
Alles anzeigenIch habe glaube ich echt Glück gehabt: konnte ohne ein Murren die Farbe umstellen, mein Verkäufer hat mich immer angerufen, wenn sich im System was geändert hat und der Übergabetermin wurde zweimal wegen unserer Verhinderung ohne Murren kurzfristig etwas verlegt.
Die Fussmatten die ich eine Woche vor Abholung noch bestellt habe gab es ohne fragen kostenlos dazu, die grüne Umweltplakette und ein drittes Nummernschild für den Radlträger auch.
Das sind alles nur Kleinigkeiten, machen aber m.E. den Unterschied zwischen einem guten Händler und einem, der nur verkaufen will, aus.
Ich bin im Nachhinein so frei, dass ich auf einen minimal größeren Nachlass zugunsten des Händlers vor Ort verzichtet habe.
Liebe Grüße,
Thomas
Da hast du wirklich Glück mit deinem "Einhorn ". In meiner Stadt gibt es nur einen Händler , sonst hätte ich gleich einen anderen gesucht . Ich glaube dir , klingt aber fast wie ein Märchen
Hallo zusammen,
woher bekommt ihr eure Infos bezüglich der Bau-und Lieferzeiten? Ruft ihr dann immer euren ? an? Wenn ja, wie oft? Will den ja nicht ständig nerven....
Mein Händler war immer genervt , und er erklärte mir dann immer, er kann nicht "ständig " nachsehen . Tatsächlich hat er das im System unter einer Minute checken können . Also am Anfang des Gespräches hieß es noch das er noch nicht wisse ob ich noch was nachbestellen kann aber als ich Ihn dann aufforderte ins System zu kucken , kam plötzlich , nee das geht nicht mehr weil jetzt ist Ihre Wagen "schon " eingeplant . Denk immer daran wie viel mehr Kundenservice du wo anders du bekommet , wo der Kaufpreis nur einen Bruchteil eines Skodas ausmacht . Und wenn du mal guckst wie unterschiedlich die Rabatte bei einem Auto sind ( die Differenz sind hier mehrere Tausende ) dann weißt du auch was die einem Wagen verdienen .
So ich habe heute es geschafft jemanden von der BAFA zu sprechen .
( War nicht leicht )
Der sich meinen Antrag vom 19.5 ! angesehen hat .
Er meinte alles sei in Ordnung . Auch mit 22 euro höherem Basis Preis auf der Rechnung .
Und dem Wort Aktionsprämie . Allerdings habe ich zu den 3000 euro noch einen zusätzlichen
Rabatt , so das ich 100 pro den Schwellenwert unterschreite .
Er schätzte die Bearbeitungszeit sei ca 8 Wochen .
Klingt jetzt erst mal alles positiv , bis darauf das das eine mündliche Auskunft war .
Er war aber sehr nett und hat auch tatsächlich in meine Unterlagen reingeschaut , anhand meiner Vorgangsnummer .
Bei wem stimmt der Basis Preis auch nicht mit dem Basis Preis der BAFA überein ?
Und habt ihr vom Händler nur die 3000 Aktionsprämie erhalten oder auch noch zusätzliche Rabatte auf der Rechnung stehen
Und wann habt ihr euere Anträge gestellt ?
Ich am 19.5