Mir wäre das Transportpaket wichtig. Ich habe da so viele Sache drin 🙈
Auch die AHK für den Veloträger war mir wichtig. Nachrüsten kostet ja dann auch nochmal etwas. Um die 1'000.- €??
Die Sitzbelüftung bei Leder und schwarzem Auto ist sicherlich ein nettes Gimmick. Aber dank Vorklimatisierung jetzt aber auch kein Muss.
IMHO ist es die 3'000.- € nicht wert. Aber wir können dir die Entscheidung sowieso nicht abnehmen und auch nicht für dein Eheglück sorgen 
Kenne jetzt die Details des ADVANCED Pakets und des L&K nicht, daher gibt es vielleicht auch noch andere Unterschiede.
Alles anzeigen
Hahaha, ja für das Eheglück sind wir schon selbst verantwortlich 
In Summe liegt der L&K inkl. dem einkalkulierten Einbau der AHK bei ca. 53.000 €, also ca. 2.900 € über dem mit dem ADVANCED Paket (der die AHK und das Transportpaket schon inkl. hat).
Die Vernunft Entscheidung wäre (in meinen Augen) klar der silberne, rein optisch gesehen glaube ich würde uns beiden der schwarze L&K besser gefallen.
Große (gravierende) Unterschiede was die Ausstattung angeht zwischen L&K und dem ADVANCED gibts in meinen Augen nicht wirklich. Korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege.
Stumpoli
Im Grunde diskutiert hier mein Geldbeutel mit dem optischen Empfinden meiner Frau