Beiträge von vertestbelle

    Der L&K sollte doch -bis auf die AHK- voll ausgestattet sein.

    Sitzbelüftung?

    Schiebedach ist doch bei Advanced nicht drin?

    Und wenn die 53000 für den L&Kincl. AHK-Nachrüstung sind, dann ist das ein ziemlich guter Preis.


    Dem L&K fehlt nur das noch "on Top" erhältliche Maxx-Paket.

    Dieses beinhaltet:

    - Adaptive Fahrwerksregelung

    - Intelligenter Parklenk-Assistent (trainiertes Parken)

    - Progressivlenkung

    - Umgebungsansicht Area-View


    Sitzbelüftung ist beim L&K bereits Serienmäßig mit drin, ja. Schiebedach fehlt beim L&K.

    Der Preis inkl. AHK Nachrüstung (Original beim Händler) wären 53.000 glatt.


    Hahaha, ja für das Eheglück sind wir schon selbst verantwortlich ;)


    In Summe liegt der L&K inkl. dem einkalkulierten Einbau der AHK bei ca. 53.000 €, also ca. 2.900 € über dem mit dem ADVANCED Paket (der die AHK und das Transportpaket schon inkl. hat).

    Die Vernunft Entscheidung wäre (in meinen Augen) klar der silberne, rein optisch gesehen glaube ich würde uns beiden der schwarze L&K besser gefallen.


    Große (gravierende) Unterschiede was die Ausstattung angeht zwischen L&K und dem ADVANCED gibts in meinen Augen nicht wirklich. Korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege.


    Stumpoli

    Im Grunde diskutiert hier mein Geldbeutel mit dem optischen Empfinden meiner Frau :D ;)

    Es gäbe ja immer noch die Option das Titan-Zeugs zu folieren, falls es dir auch nicht gefällt. Wenn dir aber natürlich Schwarz nicht gefällt, das steckst du jetzt im Dilemma :P


    Also ich persönlich hab nichts gegen das Schwarz, sind aber halt in Summe ca. 2500-3000 € mehr was den Preis angeht & da bin ich mir unsicher, ob dass der L&K an Aufpreis Wert ist im Vergleich zur Variante 1.

    Schwere Entscheidung, aber naja ... uns allen gehts so gut das wir uns über solche Sachen den Kopf zerbrechen müssen :)

    Danke für euren Input :)

    Mir geht's einfach darum, mehrere Meinungen zu hören um mir ein größeres Bild zu machen.


    In wie fern meint ihr das mit der AHK?

    Was würde/könnte da nicht so werden wie ab Werk?

    Ich würde das ja mit der original AHK von Skoda im Skoda Autohaus machen lassen. Gibts dann da Unterschiede?

    Hallo zusammen,

    ich muss mich recht kurzfristig zwischen zwei Fahrzeugen entscheiden und würde da gerne mal eure Meinung hören:


    Enyaq 85 ADVANCED Paket

    AHK: Ja

    Transportpaket: Ja

    Innenausstattung: Voll Leder schwarz

    Farbe: Brilliant Silber metallic

    Preis: 50.200 €


    Enyaq 85 L&K

    AHK: Nein (würden wir aber nachrüsten wollen, Vorbereitung vorhanden)

    Transportpaket: Nein

    Innenausstattung: Voll Leder schwarz

    Farbe: Schwarz-Magic Perleffekt

    Preis: inkl. AHK Nachrüstung ca. 53.000 €


    Wie würdet ihr euch da entscheiden?

    Freue mich über jede Antwort :)


    Viele Grüße, Chris