Kann es sein, dass der MySkoda Dienst im Moment down ist ?
Ja. Schau mal hier: Skoda Connect Störung? Aktuelle Störungen und Probleme | Allestörungen
Kann es sein, dass der MySkoda Dienst im Moment down ist ?
Ja. Schau mal hier: Skoda Connect Störung? Aktuelle Störungen und Probleme | Allestörungen
Ich mach heute ein Bild, aber es kommt oben die Nachricht “Rekuperation “1” und dann noch Rechts die Gang Auswahl… war vorher nicht und da ich das vieeeel genutzt habe merke ich es halt wenn ich auch noch das Navi nutze
So ganz nachvollziehen kann ich ja nicht, was dich da so stört. Die Einblendung geht ja ohnehin nach einigen Sekunden wieder weg, und es werden wieder die Routenangaben eingeblendet - bilde mir aber ein, dass das auch schon in der 2er Version so war.
Gibt es denn schon Erfahrungen mit den Codierungen unter der Software 3.0?
Ja.
So kompliziert ist das ja nun nicht:
Tausend Dank ... ![]()
... Tausche mal Deine Batterie vom Schlüssel. Aus Erfahrung habe ich immer eine Reserverbatterie in der Mittelkonsole.
Die Batterien sind im Lieferzustand immer sehr unterschiedlich. Manche geben schon nach ein paar Wochen den Geist auf, manche halten ewig.
Weißt du schon, welcher Batterie-Typ das ist? Ich mag den Schlüssel ohne Not nicht aufmachen - bei meinem Seat war das recht umständlich...
Oder weil Sie einfach funktionieren 😉
Ach, in diesem Forum sind wir ja eigentlich per Du ...
SCNR
Hab auch grade eine halbe Stunde versucht, die Favoriten zu favorisieren. Leider auch erfolglos. Hast recht. Würde das auch bevorzugen.
Geteiltes Leid ist doppeltes Leid ![]()
Ich glaub, ich werd mich damit abfinden müssen, dass es für mein Problem / meinen Wusch keine Lösung gibt - zumindest keine, die man mit vertretbarem Aufwand zu finden in der Lage ist... ![]()
In der App wird doch gar keine BA mehr angezeigt? Da ist doch nur noch die ONLINE-BA verlinkt und die müsste eigentlich aktuellst sein.
Schön wär's - bei mir wird in der App die Version vom 14.06.2021 gezeigt:
Stimmt auch wieder. Ich bin halt immer positiv, wenn ich etwas Alkohol getrunken habe. 🤭
Womit wieder bewiesen wäre, dass Alkohol kein Allheilmittel gegen Covid-19 ist... ![]()