War evtl. schon ein Steinschlag drin, dann warm - kalt und knack. Ähnlich wie bei der Frontscheibe. Kann sein, muss aber nicht.
Vermute ich auch....aber gebrauchen kann man das trotzdem nicht.
War evtl. schon ein Steinschlag drin, dann warm - kalt und knack. Ähnlich wie bei der Frontscheibe. Kann sein, muss aber nicht.
Vermute ich auch....aber gebrauchen kann man das trotzdem nicht.
Ich hab zur Zeit eine Lauf, gestern im Büro gewesen beim reinfahren in die Tiefgarage macht es knack und ich seh einen Riss im Panoramadach.
Naja muss morgen früh ja sowieso wegen der Airbaglampe zu Skoda vielleicht tauschen die das gleich mit.
Bei mir lief das Update heute auch erfolgreich durch. Hab bei einer kurzen Probefahrt aber keine Änderung fest stellen können.
Gibts irgendwo ein Changen Log? Oder ein Video was sich geändert. Haben soll?
Edit: Hab das Video von Speicher gefunden.
So nach fast 2 Jahren hat es mich dann auch erwischt, gestern Abend kam das ODA Update mit Spotify und der AirConsole. Heute Morgen geht die Airbaglampe an. Mal schauen hab jetzt in zwei Wochen einen Termin beim Freundlichen.
Ich war die letzten Woche mit dem Eny in Klagenfurt.
Für die Kaffee Liebhaber kann man hier mit 150kw laden.
Café und Restaurant am Irschenberg | DINZLER Kaffeerösterei
Dem zweiten Stop hab ich in Eisentratten gemacht:
Kann ich beide empfehlen.
Jetzt verstehe ich, warum mir E.On ständig mit Angeboten für Autostrom auf den Nerv geht. Mit einem kWh-Preis, der oberhalb des Preises für Haushaltsstrom liegt und der Verpflichtung, einen zweiten Zähler einzubauen...
Seltsam ich hab seit September 2023 einen Autostromtarif bei Yellow.
Damals brauchte man noch keinen zweiten Stromzähler jetzt scheinbar schon. ( Autostrom und Haushaltsstrom kosten bei mir das selbe)
Im Sommer ist er immer angesteckt so das der PV Überschuss bis 80% laden kann.
Im Winter wird er nur angesteckt wenn der Akku unter 25-30% ist.
Ansonsten lade ich öfters Übernacht auf 100% wenn ich weiß das ich am nächsten Morgen früh los muss und lange Strecken vor mir habe.
Egal wo ich fahre, ich kann eigentlich nirgends eine Stunde am Stück Radio hören. Um Schwabach rum, Aalen, in Oberfranken,.... andauernd Aussetzer.
Welche Sender hörst du? Ich fahre öfters in Schwabach und Oberfranken herum bisher keine Probleme.
Muss leider wegen kurzfristiger Planänderung absagen 😔😭 aber ich hoffe auf ein nächstes Treffen