Beiträge von Tensor
-
-
DCC ist beim RS doch Standard?
Ich hab die normalen Bridgestone, in dem letzten 33.000km unauffällig.
Man kann Sie entspannt fahren aber sie gehen auch mal sportlich um die Ecke.
-
@omoss läuft die App wieder und siehst du wieder Apps im Startmenü?
-
Enyaq Coupé 85 2024. Habe eine OTA von 5.2 auf 5.4.4 und soll jetzt ein OTW auf 5.6 bekommen.
Oh da bin ich mal gespannt.
Ich muss demnächst sowieso mal zum freundlichen Skoda Händler, vielleicht machen die das gleich mit.
-
War evtl. schon ein Steinschlag drin, dann warm - kalt und knack. Ähnlich wie bei der Frontscheibe. Kann sein, muss aber nicht.
Vermute ich auch....aber gebrauchen kann man das trotzdem nicht.
-
Ich hab zur Zeit eine Lauf, gestern im Büro gewesen beim reinfahren in die Tiefgarage macht es knack und ich seh einen Riss im Panoramadach.
Naja muss morgen früh ja sowieso wegen der Airbaglampe zu Skoda vielleicht tauschen die das gleich mit. -
Bei mir lief das Update heute auch erfolgreich durch. Hab bei einer kurzen Probefahrt aber keine Änderung fest stellen können.
Gibts irgendwo ein Changen Log? Oder ein Video was sich geändert. Haben soll?
Edit: Hab das Video von Speicher gefunden.
-
So nach fast 2 Jahren hat es mich dann auch erwischt, gestern Abend kam das ODA Update mit Spotify und der AirConsole. Heute Morgen geht die Airbaglampe an. Mal schauen hab jetzt in zwei Wochen einen Termin beim Freundlichen.
-
Ich war die letzten Woche mit dem Eny in Klagenfurt.
Für die Kaffee Liebhaber kann man hier mit 150kw laden.
Café und Restaurant am Irschenberg | DINZLER Kaffeerösterei
Dem zweiten Stop hab ich in Eisentratten gemacht:
Home - Rosehill® FoodparkDas modernste Multimarken-Restaurant auf Österreichs Autobahnen. Jetzt alle Gastronomiekonzepte entdecken und genießen!www.rosehill.atKann ich beide empfehlen.
-
Jetzt verstehe ich, warum mir E.On ständig mit Angeboten für Autostrom auf den Nerv geht. Mit einem kWh-Preis, der oberhalb des Preises für Haushaltsstrom liegt und der Verpflichtung, einen zweiten Zähler einzubauen...
Seltsam ich hab seit September 2023 einen Autostromtarif bei Yellow.
Damals brauchte man noch keinen zweiten Stromzähler jetzt scheinbar schon. ( Autostrom und Haushaltsstrom kosten bei mir das selbe)