Nun das möchte ich mir nicht entgehen lassen, wenn's schon mal so nahe ist.
Beiträge von HUKoether
-
-
Hat jemand einen Amazon!? Link zu den passenden Boschwischern?
Die scheinen ja derzeit die beste Alternative zu den OEM Rubblern zu sein.
https://www.amazon.de/Bosch-Wischblattsatz/dp/B0BLY3DC8R/ref=sr_1_2...
Interessanterweise meint Amazon, würde nicht passen...
Bei eBay sind die allerdings günstiger:
https://www.ebay.de/sch/i.html…l1313&_nkw=A027S&_sacat=0* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
doch und das sogar stufenlos mithilfe des Bremspedals, wie bei allen MEB.....
... oder mit dem Strompedal, auch stufenlos, im B-Modus...
-
Man merkt doch recht gut, wie wenig demokratiefähig viele sind. "Weltbilder" in die die Sichtweise der "Anderen" nicht paßt. Kritikfähigkeit ist ein komisches Ding, manche nehmen Kritik an sich selbst leichter hin, als an ihren Anschauungen zu einer Sache.
Friedliche Grüße zum Wochenende!
PS.: Meine Amazon-Ersatzgummis tun ihre Arbeit in den Original-Wischerblättern sehr gut. (Thema)
-
...Erinnert mich ein wenig an den Jeep Avenger...
... und innen Tesla mit Skoda-Nuancen...
-
Oh man, mein Fahrradträger feiert seinen 27. Geburtstag und hat keine 300 DM gepreist, bei AutoTeileUnger. Das Einzige, was ich gelegentlich machen mußte, ist das Nummernschild wechseln. Den Stecker habe ich gleich von 7- auf 13-polig umgebaut, da alle meine Autos immer die 13-polige Buchse hatten (außer meinem 1991er Fiesta und meinem 74er Trabbi).
-
... müsste er es auch bei Reflektoren von Leitpfosten, ... und anderen eher schwachen Beleuchtungen tun. Das will ja auch keiner...
... macht es aber (teilweise)...
... und selbstverständlich macht es mein anderes Auto genauso. (MB A207)
Bei Straßenlaternen sollte sich das System komplett deaktivieren, meine in den Bereitschaftsmodus gehen, was eigentlich sehr zuverlässig funktioniert (99%).
-
Was verspricht man sich denn von dem Update eigentlich weil da so viele verpischt drauf sind?
Meistens hat man dann doch mehr neue Probleme als das alte gelöst wurden, oder?
Was denkst Du, warum ich das "Anmelde-OK", ruhigen Gewissens, deaktiviert habe und die Updateerfolge, die hier vielleicht irgendwann vermeldet werden, ohne Störungen, abwarte?
-
Mein Spaßauto hat noch einen rastenden Fernlichthebel: Hebel vorn = Fernlichtautomatik an, Hebel zurück = aus. Es kann so einfach sein.
Die Fernlichtautomatik zu deaktivieren ist sinnlos, aber möglich.
So ein Hebel kostet allerdings 2,5 Cent mehr…
-