Hallo,
befindet sich ein USB, (egal was für einer), am Innenspiegel, z-B. für die Stromversorgung einer Dashcam?
Nein.
Hallo,
befindet sich ein USB, (egal was für einer), am Innenspiegel, z-B. für die Stromversorgung einer Dashcam?
Nein.
Du hast ja keinen ACC. Da ist dann nur eine Geschwindigkeitsregelanlage verbaut, also ein "dummer" Tempomat, der einfach nur die Geschwindigkeit hält. Für den ACC/pACC brauchst Du halt den separaten Hebel unter dem Blinkerhebel.
Fotos sagen mehr als 1000 Worte, danke für euer Feedback👍🏻
Ja, dann kannst Du die Idee verwerfen, denn den TA wirst Du damit nicht zum Laufen bringen.
Mein Skoda Enyaq hat nur einen Blinkwahlhebel und einen Tempomathebel beim Steuerrad. Kann ich ohne diesen 2ten Wahlhebel links unten beim Steuerrad überhaupt ACC, oder den TA (Bedienknopf am Steuerrad habe ich) nachcodieren? Wo stelle ich dann den gewünschten Abstand ein?
Oder geht da nichts mit ACC und TA bei meinem Model?
Danke für Feedback
Aktivierst Du den Tempomaten am Blinkerhebel? Dann kannst Du den TA vielleicht nachcodieren, aber Du wirst ihn nicht nutzen können.
Aktivierst Du den Tempomaten an dem Extrahebel UNTER dem Blinkerhebel, dann hast Du volle Funktionsfähigkeit.
Du hast das etwas verwirrend beschrieben. Hast Du nun 2 Hebel links oder nur den Blinkerhebel?
Firefoxx , Du hast absolut Recht mit allem, was Du da geschrieben hast. Da KANN man nicht widersprechen.
Was Deinen USB-Stick angeht, den findest Du eigentlich unter Medien. Aber Du kannst es Dir einfacher machen, indem Du Laura einfach sagst: "Spiele Musik von USB!". Das funktioniert (zumindest bei mir) tadellos.
Würde mich stark wundern, wenn VW/Skoda irgendwen einfach am BMS rumcodieren lassen würde.
Ich sehe schon morgen die Schlagzeile in allen großen Zeitungen:
Elektroauto ausgebrannt. Halter ist entsetzt und verwundert, denn er hatte doch lediglich per Diagnoseschnittstelle dem Auto vorgegeben, dass es den Akku grillen soll. ![]()
Dann kommste wohl nicht umhin. Ich würde aber nicht hinfahren, sondern den Pannenservice-Button im Infotainment nutzen. Dann greift wenigstens die Mobilitätsgarantie und Du hast erstmal ein Ersatzfahrzeug.
in dem Umfang den wir als Käufer erwarten
Diese Aussage ist MIR etwas zuuu pauschal, denn ich haben einen tollen Enyaq mit 3.0 und ERWARTE eigentlich nicht zwingend irgendwelche Updates. Selbst wenn jetzt gar nicht mehr kommen würde, wovon ich nicht ausgehe, wäre ich zufrieden und hätte immernoch einen tollen Enyaq.
Übrigens - 50 g C4 beseitigen auch so ziemlich jede Störung. ![]()
Schon mal gehabt?
Gab's hier schon. ![]()
Da hilft nur Infotainmentresett oder Busruhe.