So einfach und doch sooo schwer, selbst auf sowas zu kommen![]()
![]()
Schade, dass mein Galaxy A50 auch nicht induktiv laden kann.
So einfach und doch sooo schwer, selbst auf sowas zu kommen![]()
![]()
Schade, dass mein Galaxy A50 auch nicht induktiv laden kann.
Okay, dann warte ich noch bis Ende Juli und frag dann mal nach, ob Skoda diese Info schon an ihn (den ?) herangetragen hat. Danke...
Genau so wollte ich es auch handhaben. Lass ihm mal etwas Zeit, seine Arbeit von selbst zu tun, dachte ich mir. Auch, wenn ich seit der Übergabe und der nachträglich korrigierten Rechnung nichts mehr von ihm gehört habe.
Ich nutze AA nur noch über Kabel. Mir ging das auf den Keks, dass sich mein Handy mit dem Auto verbindet, AA startet und ich dann kein Netz mehr auf dem Handy habe.
Wenn ich am Laden bin, kann ich auf der über den QR-Code erreichbaren Seite eingeben, wann ich voraussichtlich den Ladepunkt frei geben werde. Wenn also jemand warten möchte, weil es für ihn eine angemessene Zeit ist, wird er warten.
Das macht EVNotify per OSBII-Dongle automatisch. Es generiert einen QR-Code und über die Cloud errechnet die dazugehörige Seite die Ladezeit und die verbleibende Ladezeit, die man dann sehen kann, wenn man den Code scannt. Den muss man nur einmal ausdrucken und irgendwo sichtbar hinlegen.
AVAS ist doch Pflicht. Die werden doch nichts bezuschussen, was man eh nehmen MUSS. Das war nur vorher bezuschusst, als man es noch als Ausstattungsdetail aus- oder abwählen konnte.
Ich habe seit 3 Tagen einfach ein etwa 11 mm starkes Kabelstück über die Breite des linken Handyfachs gelegt, so dass das Telefon nicht ganz so tief ins Fach rein rutscht. Seit dem 100% erfolgreiches Laden (iPhone XS). Das Laden geht auch zügig und das Telefon erwärmt sich nur im normalen Bereich.
1,1 cm dickes Kabel![]()
![]()
![]()
Schaffst Du's, und davon mein ein Bild zu präsentieren
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, was Du da genau meinst.
Dann legt man, gemäß der Anleitung, den Schlüssel in die linke Seite des Getränkehalters und probiert es erneut.