Was Ihr so alles entdeckt...
Wo findet man die denn?
Was Ihr so alles entdeckt...
Wo findet man die denn?
Ich für meinen Teil bin irgendwie auch froh darüber, dass in den Führungsetagen nur noch Zahlenbetrachter sitzen. Würden die effektiv (kapital-)wirtschaftlich denken, wie halt jeder gesunde (Klein-)Unternehmer, gäbe es meinen Job längst nicht mehr. Zum Glück sehen die nur die Zahlen von heute und morgen, aber nicht die von übermorgen.
Betrachtet man jedoch das Ergebnis für die Kunden, ist dieses Verhalten des Managements höchst frustrierend. Und auch der zum Glück noch benötigte Job ist inzwischen trotzdem kaum noch menschenwürdig und alles andere als familien- und lebensfreundlich.
Das ist eben Kapitalismus. Da geht es eben nur um Zahlen. Menschen sind da nur das Werkzeug und notwendige Übel.
In seinem neuen Video zum ID.5 hat er es äußerst widerwillig mal richtig gemacht und siehe da - es funktionierte genauso gut wie in anderen hochpreisigeren Autos.
Anscheinend geht Kritik auch nicht so ganz spurlos an ihm vorbei. Vielleicht doch kein ganz hoffnungsloser Fall? ![]()
Na vielleicht hilft es ja denen mit den sperrigen E-Scootern, wenn sie die durch die offene Ladeklappe rausschauen lassen können. ?
"Huschhusch-Beschichtung" - achte mal drauf, wie die Trommeln dann im nächsten Frühjahr aussehen...!
Aber, m. W. kann man da mit "Speziallack" was machen, was etwas dauerhafter ist.
Frag mal in der Tuner-Szene.
Aber doch nicht in der Garantiezeit
Da sollte sich mal schön der Hersteller um seinen Pfusch kümmern![]()
In der gezeigten Situation würde es mich im Stromfuß jucken, entweder den Sumo-Ringer oder das Gelbschild quer einzusperren und das Ladekabel einzustecken, falls es lang genug ist.
Genau DAS überlege ich auch jedes Mal, aber bisher waren die Kabel an den Ladern immer zuuu kurz.
Dafür stelle ich mich gerne an eine Tanksäule, wenn ich mal in den Tankstellenshop will. Da steht ja kein Schild, dass da nur Verbrenner stehen dürfen. ![]()
Hallo Forum,
bei mir gibt es auch Porbleme beim öffentlichen Laden mit dem Originalkabel von Skoda. Die Reihenfolge in München wird von der Ladesäule vorgegben. Immer erst am Auto anstecken dann entweder Lade säule + Freischalten oder Freischalten dann Ladesäule. Bei mir wird ca. 10 Sekunden geladen und dann abgebrochen! Obwohl die gleiche Ladesäule 1 Woche vorher funktioniert hat. Diese Abbrüche haben sich jetzt gehäuft. => Juice booster Adfapter Typ gekauft und es funktioniert! Ich möchte aber nicht den teueren Juice booster über Nacht an der öffentlichen Ladestation lassen. Muss ich noch mit meiner Werksatatt klären!
Versuche es erstmal mit einem anderen Kabel. Ggf. beim Freundlichen tauschen.
Ich tippe da nämlich auch sehr auf einen Kabel-/Steckerdefekt.
Und es setzt sich bei den Kunden fort, denn welcher Kunde will gerne mehr bezahlen, als uuunbedingt nötig und selbst das ist schon zu viel.
Nein - es liegt am gesamten System, bei dem unterm Strich NUR die Investoren und obersten Chefs verdienen. Würden Renditen und Überbezahlung von "Managern" und "Beratern" wegfallen, könnte mehr Geld weiter unten ankommen bzw. könnten viele Dinge deutlich preiswerter sein. Das, was alle bemängeln - Ja auch ich - nennt sich schlicht und ergreifend Kapitalismus. Da geht es eben nur um Gewinne, nicht um Menschen, deren Bedürfnisse und Lebensumstände.
Aber das ist nun auch schon wieder weeeiiit OT.
Macht meiner ab und an auch, wenn das via Blutooth verbundene Handy online ist. Abhilfe bei mir: "Ok Lara, Radio" sagen, dann sagt die Dame zwar "Radio läuft bereits", aber der Ton ist wieder da
Muss ich mal probieren.
Und ja, der durchgestrichene Lautsprecher ist ja eigentlich immer zu sehen, aber wenn kein Ton mehr kommt, dann ändert draufdrücken nichts daran und am fehlenden Ton.
Na mit 'nem üblichen altbekannten Atutobatterieladegrät kannst Du die auch wie gewohnt laden.
Ein Starthilfekabel kann man ebenso wie gewohnt nutzen, wenn mal nichts mehr geht. Eher sogar besser als beim Verbrenner, weil nicht dieser extreme Anlasserstrom benötigt wird.