Jep, aber Eco heißt, dass trotzdem (verhalten) gekühlt oder geheizt wird.
Und was das Sync angeht, so bin ich der Meinung, gesehen zu haben, dass das nach einer gewissen Zeit wieder von selbst auf Eco wechselt. Mir ist, als wären das 10 Minuten.
Jep, aber Eco heißt, dass trotzdem (verhalten) gekühlt oder geheizt wird.
Und was das Sync angeht, so bin ich der Meinung, gesehen zu haben, dass das nach einer gewissen Zeit wieder von selbst auf Eco wechselt. Mir ist, als wären das 10 Minuten.
Wie ich weiter oben schon schrieb:
Es gibt auch Momente, in denen ich's auch cool finde.
Nee, aus nicht, Eco ist dann die Regel, wenn hinten niemand sitzt. Genauso rechts.
Hinten richtig ausschalten wüsste ich jetzt gar nicht. Aber ich meine nein.
Wenn jeder immer erst die Betriebsanleitung lesen würde oder googelt, dann hätte dieses Forum nur ein Drittel an Beiträgen.
...aber auch weniger unnütze, nervige Fragen
Ich find's zwar an sich nicht schlimm, aber meistens ärgere ich mich schon über das AVAS.
Da versuchen die Autobauer und sonstige Experten jahrzehntelang, Autos immer leiser zu machen und jetzt haben wir endlich leise Auto und die machen die künstlich laut?!
Wenn bei mir vorm Haus in der 30-er Straße ein Verbrenner entspannt vorbeifährt, höre ich den meistens kaum (außer wenn's Diesel sind). Aber ein E-Auto höre ich hier schon lange, bevor ich sehe.
Mit meinem Yeti bin ich oft nachts in die oder aus der Garage gefahren, ohne dass meine Frau das oben im Bett mitbekommen hat. Jetzt mit Eny wird sie meistens durch das AVAS wach.
Wie gesagt, es ist nicht schlimm, aber es gibt bestimmte Situationen, wo ich es sehr gerne und ohne andere zu gefährden ausschalten können möchte.
Es gibt aber auch Momente, wo ich's irgendwie geil finde, weil es Aufmerksamkeit erzeugt und Leute danach schauen. ![]()
Ich habe im Mai fast 2 Wochen auf die Versandbestätigung und dann nochmal 5 Tage auf die Karte gewartet.
Dabei darauf achten, dass kein Schlüssel in Reichweite ist!!!
Um über die Kopfstützen hinten und vorne zu kommen, würde ich so 2,10 - 2,20 m sagen.
Kann aber ja auch sein, dass man es mit 2 m noch drübergezogen bekommt. Hängt ja auch vom Material ab.