Oder man bittet Laura Ionity zu suchen. Geht auch super.
Beiträge von FoG
-
-
Alles anzeigen
Vor vielen Monaten habe ich hier einmal geschrieben:
Nach mehr als 35 Jahren unterm Draht wollte ich einmal elektrisch fahren, wohin ich will.

Apropos, Modelleisenbahn,
vor 12 Monaten eine Lok bestellt, noch kein Liefertermin.
Noch irgendwelche Fragen?

Bei mir kommt seit 34 Jahren der Strom von unten links oder rechts vom Gleis.

Durch den Job kam das Verständnis in vielen Dingen der E-Mobilität auf der Straße automatisch und da ich im Job auch mit Gleichstrom arbeite, passt das sogar noch besser.
-
Stelle mal den Ankunfts-SoC am 2. Lader auf 1% oder besser als generellen Ankunts-SoC.
Hast Du den Schieber "Geschwindigkeitasnpassung" aktiviert?
-
So etwas Besonderes ist das doch nicht! Die Laufzeit ist doch in der App vermerkt. Das ist doch keine Raketenwissenschaft. Wieso sollte es da keine Meldung geben?
Bzw. warum sollte es eine Meldung geben? Ist doch jedem User jederzeit bekannt, wann Ende ist. Und sicher auch wo wie erneut abgeschlossen wird/werden kann.
-
Ja elektrisch fahren muss man können, da geht
Oder wenigstens lernen wollen bzw. sich damit anfreunden.

-
Ich bin da eher gespannt, ob die Karte dann ab Stichtag Tarifende wirklich nicht mehr funktioniert. Aber ich werde ein zweites Jahr ohne Grundgebühr haben, da mein Kumpel jetzt über meinen Account mitladen kann und ich danach dann bei ihm, wenn er seinen nach Ablauf meines 1. Jahres aktiviert.
-
Bei mir käme vielleicht noch "Wer bremst, gewinnt!" in Frage.

-
Schön geschrieben und mir sehr sympathisch, Paulchen Panther . Du bist also auch Eisenbahner?
-
Bei mir lag die in der kleinen Tasche, wo auch die Abschleppöse drin ist, im Kofferaumfach unter der Bodenabdeckung (kein Transportsystem)
Sicher, dass es die Zange für die Sicherungen ist und nicht die zum Abziehen der Plastikkappen auf den Radschrauben?

-
Dazu musst Du den Travel Assist oder mindestens den pACC haben und dann beim Fahren mal auf der rechten Seite des Lenkrades die linke Pfeiltaste drücken. DANN verschiebt sich die Ansicht im Fahrerdisplay nach rechts und es sieht wie auf den Bildern aus.