Isses denn noch da und unverändert?
Beiträge von FoG
-
-
Nein, nur den 30-Sekunden-Druck auf den On-/Off-Taster.
-
War nicht der Infotainment-Reset der "Workaround" für dieses Problem? Wir hatten das schon bei einigen, kann ich mich dunkel erinnern. Und die wenigsten hatten was am Soundsystem geändert.
-
Komischerweise schafft der EV6 auch mit kaltem Akku deutlich bessere Ladeleistungen als der Ionic 5. Gibt schon ein paar Videos, die das zeigen. Z.B. der berühmte Björn...
Ja, is aber trotzdem fast immer weit von versprochenen Werten weg.
-
Was passiert denn an den hinteren USB-Anschlüssen (so Du sie hast)?
-
Probier's doch einfach mal aus! Du stellst Dich mit Schlüssel ca. 2 m weit vom Auto weg und lässt jemand anderen (Frau/Freundin/Mann/Freund) hinten "tanzen". Wird nicht funktionieren. Stehst Du höchstens einen Meter weit hinterm Eny, wird sich die Klappe öffnen.
Das gleiche kannst Du auch ausprobieren, wenn Du mit Schlüssel im Auto sitzt. Da kann ein anderer hinten "tanzen" wie sie/er will, es wird nichts passieren.
Edit: Meine Frau hat schon oft vergeblich "getanzt", während ich im Auto saß oder NEBEN dem Auto stand oder noch weiter als einen Meter weit von hinten weg war.

-
Ich mach immer noch die "Kickfunktion" für den Kofferaumdeckel aus.
Technisch unnötig, denn die funktioniert ja nur, wenn der Schlüssel direkt hinter dem Fahrzeug ist. In Waschanlagen steht man in der Regel deutlich weiter als einen Meter weit weg. In Waschstraßen sitzt man mit Schlüssel im Auto. In beiden Fällen ist der Kick-Sensor unwirksam.
-
Bist Du sicher, dass das Sicherungen sind und keine Relais?
-
Geht alles. Spiegel anklappen durch linksdrehen über die Stellung "Links" des Drehschalters.
Bleibst Du im Auto sitzen, dann einfach nur auf "N" schalten. Parkpiepser sollten gar nicht aktiviert werden, wenn Du N drin hast.
Scheibenwischer ausschalten und Lüftung auf Umluft stellen nicht vergessen!
-
Jawoll, Quattro , das ist genau meine Meinung. Darum finde ich, dass diese modernsten sicherheitsrelevanten Systeme in neuen Fahrzeugen serienmäßig verbaut sein sollten ohne Wahl zu einem schwächeren System.