Webradio ist etwas anderes als DAB. Für Webradio brauchst Du eine Datenverbindung. Entweder WLAN von einem externen Hotspot oder Datenpakete von Skoda.
Beiträge von FoG
-
-
Das hat mit WLAN gar nichts zu tun. Da hast Du einfach nur schlechten Empfang über die Radioantenne.
-
Es geht nur ums Stromsparen. Die einzige Möglichkeit ist, die Abfahrts-/Vorkonditionierungszeiten direkt im Auto oder per App einzustellen, wenn es LTE-Signal hat, und es wird im Infotainment gespeichert.
Man kann über OBDEleven in einem Steuergerät "App Conectivity via WLAN" aktivieren, habe ich vor 'ner Weile Mal gesehen. Ich schätze, das könnte die Situation verbessern. Hab ich aber noch nicht verifiziert.
-
Das habe ich probiert. Es hat mich sehr abgelenkt und trotzdem wenig geholfen. Man muss ja auch noch auf 2D und Norden ändern, damit man die Strecke versteht.
Einfach mit 2 Fingern rauszoomen und dabei gleichzeitig das Bild drehen. Alles mit einmal.
Oder die andere Variante:
Rechts die Übersicht aufziehen oder antippen, dann das Ziel antippen, dann "auf Karte zeigen" und dann hast Du das Ziel oben in der Karte.
-
Da geht es, wie du selbst schon schreibst, nur um die Benachrichtigung über das Laden der Batterie. Du erhältst also die Mitteilung: " Das Batterie wirde vollständig geladen."
Bei mir mit ME3 geht das einwandfrei.
Bei mir und auch bei meiner Frau mit 792 kommt diese Benachrichtigung auch gelegentlich (obwohl sie deaktiviert ist).
-
Wenn man die Anlage dann per App auch wieder ausschalten könnte ...
Druck auf den Schlüsseltaster "Öffne" und Ruhe ist.

-
Wenn ich den Dongle angesteckt lasse und mit meinem Handy in Bluetooth-Reichweite des Dongle komme, aktiviert sich der Dongle — und löst damit die Alarmanlage aus.
Bei mir ist das auch so. Ich kann den Alarm auf Befehl auslösen.
-
Hast Du einen OBDII-Dongle dran? Der kann das auch auslösen.
-
Ich gehe also davon aus, dass die Ladebegrenzung auf
grob 50% auch beim DC Laden greift.
Nein.
-
Ich habe immernoch 5.1.0 und finde kein Update im Blâh Store.