Sowas habe ich noch nie erlebt oder gehört/gelesen. Hast Du mal versucht, Deine Heimatadresse zu löschen und neu anzulegen? Oder ggf. mal die Hausnummer des Nachbarn probieren.
Beiträge von FoG
-
-
Bei Schließen der Heckklappe von der Fahrertür aus muss man den Taster gezogen halten, bis die Klappe zu ist.
-
Aber die Serienstreuung ist doch schon groß.
Und für nur 150 Meter Reichweite ist der Enyaq dann doch teuer.

Allemale besser als 10 Meter

-
Ulf007 , Mensch ärgere Dich nicht

Aber 10 m ist schon wirklich arg. Da stimmt irgendwas nicht.
-
Ich kann aus ca. 10 Metern Entfernung das Auto nicht öffnen, weder Türen noch Fenster oder Kofferraum. Nicht einmal bei direkter Sichtverbindung auf dem sonst in der Umgebung leeren Stellplatz.
Ich kann das sogar aus ca. 150 m Entfernung im geschlossenen Führerstand eines 480-ers im Vorbeifahren. Hab ich mal getestet, als die App "Türen offen" zeigte und ich mir nicht sicher war, ob ich das nicht wirklich in der Hektik der zu späten Ankunft vergessen hatte. Blink blink, Auto zu.

-
Porsche und Audi sind die auffälligsten Autos bei IONITY mit Handschake-Problemen. Bei denen startet die Ladung meistens nur, wenn die den Stecker etwas kräftiger hoch- und reindrücken. Mit diesem Tipp habe ich auch schon mal einem verzweifelten Taycan-Fahrer geholfen. Alle 6 Säulen wollten nicht laden. Nach meinem Tipp ging es plötzlich und er war happy.
-
Mein Monk hätte dann doch lieber die (fehlende) Abdeckung im Fussraum

Wie albern...

Mir wäre da der Einfülltrichterdeckel am Scheinwaschwasserbehälter um etliches wichtiger, denn den hatte ich seit Mai 21 schon 2 mal in Gebrauch. Das kann ich von der Abdeckung im Fussraum nicht behaupten.
Aber meine Lenkung qu(i)etscht auch nicht.

-
Komisch, ich wusste damals im Mai 2021 ziemlich genau, was mein Enyaq kann und haben wird und was nicht. Woher nur?

-
Und jetzt mach das mal mit der Reichweitenangabe bei einem Verbrenner....du wirst stranden oder einen Herzinfarkt bekommen. Oder Beides

Wer will das denn

-
Was kostet der Enyac nochmal?

Geld, Zeit und Nerven.