Schön, dass der im Enyaq auch dieses Warnungen und Hinweise - Problem hat und auch anscheinend noch heftiger als ich.
Aber die Folierung des Enyaq finde ich geil. Wäre meiner kein Leasingauto, wäre er inzwischen auch ähnlich foliert.
Schön, dass der im Enyaq auch dieses Warnungen und Hinweise - Problem hat und auch anscheinend noch heftiger als ich.
Aber die Folierung des Enyaq finde ich geil. Wäre meiner kein Leasingauto, wäre er inzwischen auch ähnlich foliert.
@Fitz . ich hör da nix. Außer dem Geräusch, dass vermutlich durch die anklappenden oder ausklappenden Seitenspiegel entsteht. Zumindest klingt es für mich so.
Wie ist das eigentlich, leuchten beim Rekupieren immer die Bremslichter oder gibt es da einen Grenzwert?
Ab etwa 40% Rekuperationsleistung leuchten auch die Bremslichter. Wenn Du in D fährst und die Paddles nutzt, leuchten die Bremslichter, wenn Du auf Stufe 3 gezogen hast. Bei 2 noch nicht.
Ich weiß, was Du meinst, Verdi . Ich bin einfach nur zuuu geizig für sowas. ![]()
Das ist ganz easy realisierbar.
sogar Plug & play
grob geschätzt 440€
mit allen Kabel und Zubehör
Naja - bitte nicht falsch verstehen, ich will weder Euch noch Eure Arbeit abwerten - mir ist das zu viel Geld für den Bereich. So viel möchte ich für sowas dann doch nicht ausgeben.
Dropsdem danke ich Dir für die Erklärung.
Kann man eigentlich nicht nur einen Subwoofer ins Auto "schmeißen", ohne die ganz große Kabelwirtschaft und irgendwelche DSP's zu brauchen?
Is vielleicht 'ne echt blöde Frage, aber mit sowas kenne ich mich mal so üüüberhaupt nicht aus.
Bitte vergiss nicht, hier sind 5000 Menschen angemeldet, davon haben wieviele von Problemen berichtet?
Die anderen 4990 trauen sich nur nicht oder sind schon zuuu sehr gefrustet, um es noch zu schreiben. ![]()
tychon , da bist Du aber nicht der Einzige. Ich bekomme auch andauernd die Benachrichtigung, ob ich mein Auto verschlossen habe. Sogar, wenn alle Benachrichtigungen in der App ausgeschaltet und die Benachrichtigungsoptionen für diese Benachrichtigungen in Android auf deaktiviert stehen.
Komischer Weise kann ich nicht in die App (Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden), aber diese verdammten Benachrichtigungen kommen trotzdem.
Just , warst Du damit schon in der Werkstatt?
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine Lichtshow die Matrix erzeugen kann, wenn man eine Strecke mit reflektierenden Seitensäulen/Pfosten fahrt. Das ist wie bei "Begegnungen der 3. Art", nur ohne Soundtrack...
In der Tat nicht, denn das habe ich noch nicht so erlebt. Vor dem Update gab es hier und da schon mal heftiges Geblinkere, wenn irgendwo reflektierende Schilder standen, aber das ist jetzt so gut wie gar nicht mehr feststellbar. Zumindest geht es mir in meinem Eny so.